LoL? wie kommst du etz darauf? Ich glaub nich dass der papst ne atombombe aus dem arsch zaubern kann!
Obwohl er ja die größte Sekte anführt die es seit beginn der menschenreligion gibt.
Trotzdem würde ich eher sagen dass eben genau der papst sich ja an die gebote halten muss. Ich war im Vatikan das einzig gefährliche in diesem 440.000 m² (44 ha, 0,44 km²) großen staat ist die schweizer garde. Unschwer zu erkennen an dem clownskostüm das sie während der arbeit tragen müssen. Die sind militärisch besser ausgebildet als die amis und die schweizer zusammen. Töten? kein problem mit einem schlag liegt man K.O.
Die machen des aus tradition und weil es für sie eine ehre ist dem vatikan und dem papst zu dienen.
Also ich denke dass der gefährlichste staat Korea ist vorallem wie tiger gesagt hat nord-korea. die haben atombomben. klar die russen und die amis auch aber nord-korea hat keine hemmungen sie als erstes einzusetzten. Es gab ja verhandlungen als es gehießen hat dass nord-korea für übungszwecke eine atombombe zünden will. Da fragt man sich gleich wofür will man sowas üben? natürlich um es später anzuwenden. Und die asianten mit ihrem patriotismus sind schlimmer wie die amis...