Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grizzly

Administrator

• »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 36 090

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

1

Freitag, 2. Februar 2007, 19:32

Mondlandung echt?

Hi @ all,

im Fernseh wird oft die Frage gestellt ob die Mondlandung wircklich stadgefunden hat. Anhand des Videomaterials gab es viele Beweise dass die Aufnahmen nicht auf dem Mond aufgenohmen wurden. Ich hörte auch dass die NASA meinte dass die Kamera nicht ging und sie deshalb die Videos neugedreht haben auf der Erde. Aber ich bin mir nicht ganz sicher, weil ich des nur so nebenbei gehört habe also korregiert mich bitte wenn es falsch ist. Aber wenn das stimmen würde wieso sollten die ein neues Video auf der Erde machen wenn sie einfach die Original zeigen könnten und sagen die sind nicht geglückt.

Was denkt ihr waren die amis auf dem Mond?

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

2

Freitag, 2. Februar 2007, 19:53

Auf dieser Webseite werden die von Verschwörungstheoretikern vorgelegten "Beweise" einer angeblich inszenierten Mondlandung unter die Lupe genommen und mit sachlichen Argumenten Punkt für Punkt widerlegt...

http://www.apollo-projekt.de/

Zitat

Ich hörte auch dass die NASA meinte dass die Kamera nicht ging und sie deshalb die Videos neugedreht haben auf der Erde
Sowas ähnliches habe ich auch wo gehört.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

3

Sonntag, 1. März 2009, 12:20

Re: Mondlandung echt?

Ja ich denke vll. haben die das auf der Erde nochmal gedreht aber was solls sie waren die ersten die oben waren!

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

4

Sonntag, 29. März 2009, 14:13

Re: Mondlandung echt?

Und die wollen nochmal hin, auch zum Mars, das wird interessant ^^ Eine Mondbasis. Das wird wieder ein Weltereignis wie die damalige Mondlandung.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.