Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grizzly

Administrator

• »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 36 100

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

1

Freitag, 2. Februar 2007, 17:59

Die Erde näher betrachtet! (Google Earth)

Hi @ all,

ich wr mir nicht ganz sicher wo ich diesen Thread eröffnen soll aber ich glaube dies wird schon gehen. Also Google Earth ist ja schon ein sehr cooles Ding. Aber was man dort so alles findet! Bei Freenet habe ich z. B. Bilder gesehen von Häusern die als Hackenkreuz aufgabaut waren oder Plätze. Dann gibt es auch noch Videos von Bergen z. B. wo ein Gesicht drauf ist. Ich dachte vielleicht könnten es geheimgesellschaften sein deshalb habe ich mich für dieses Forum entschieden. Ich habe mal ein cooles Video gefunden. Hier der Link

Was meint ihr? Natur verantwortlich oder absichtlich gemacht?

Gruß

Grizzly

2

Freitag, 2. Februar 2007, 20:41

LOL :lol: also ich denke, dass Nummer 1 und 2 echt ist und alles andere ist absichtlich gemacht! Die Zeichen sehen irgendwie so
aus als ob es in ein Kornfeld reingemacht wurd, also ihr wisst was ich meine "Aliens" angeblich! Das letzt mit dem Saurier des ist klar
das es absichtlich gemacht wurde!

PEACE :D

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

3

Freitag, 2. Februar 2007, 21:03

Nummer 1 ist cool :D Big Foot

Der Rest naja, wenn das Video Hochauflösend wäre könnte man das gleiche selber bei GE nachschauen. Die Kornfälder Symbole, das ist schon bekannt dass es Fakes sind. Habe ich auch glaube ich schon mal wo gepostet.

Mit dem T.Rex am Ende ist cool ^^

Schonmal sowas gesehn? Ihr könnt euch das Objekt auch selbst anschauen bei GE wie man dorthin navigiert ist ganz einfach... Ihr müsst auf die NordInsel Hokkaido von Japan gehen

Ist anscheinend etwas das stark reflektierte. Anscheinend "konnte" das Bild nur so vom Sateliten aufgefangen werden oder dies war absicht.

Was auch ich abgefahren finde ist, bei dem Ort Eureka in Nevada habe ich damals so seltsame Grüne Kreise gefunden. Heute habe ich mir nochmal GE Version 4.0 installiert und hab n Screenshot davon gemacht.

Am coolsten ist immer noch Area 51 wenn man die riesige gegend so anguckt. Findet man dort öfters mal interessante Dinge. Wie z.B. einen Ort der sieht aus wie ein Schrottplatz von dort aus Reflektieren haufenweise Trümmerteile voll viel die Sonne zurück.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.