Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

1

Sonntag, 13. September 2009, 13:13

Regierung eine Illusion. NWO und die Elite

Zum Thema Neue Welt Ordnung, die Elite und eine Globale Verschwörung. Hier sind einige Dokus die das Themen Gebiet gut umfassen und aufklären. Ob man es glaubt, ist einem selbst überlassen, am einfachsten ist es (bei Zweifel) selber die Informationen nachzugehen.

Endgame Umfassende Doku, deckt meiner Meinung am besten alle Themen Gebiete ab.
Unter Falshcer Flagge
Die Obama Täuschung

NuoViso Dokus & Filme
Infokrieg.tv unabhängige Nachrichten Site

Wie ist eure Meinung zum Thema?
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

2

Sonntag, 13. September 2009, 13:27

Re: Regierung eine Illusion. NWO und die Elite

Jo nehmt euch aber viel Zeit um die anzuschauen xD Ich hab alle an 2 Tagen durch geschaut :lol: und mit alle meine ich wirklich ALLE.... das war echt heftig.

Ich finde als Einstieg auch noch Zeitgeist sehr informativ. Er ist etwas abwechslungsreich und damit auch sehr interessant anzuschauen. Jedoch ist die Elite, Bilderberger, Rotschils, Rockefeller etc. nicht das Hauptthema.

EDIT: Ich merke grad Obama's Täuschung hab ich nicht gesehn. Und los gehts ;) thx Tiger
The first who sent something from his Brain! :doofy:

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

3

Sonntag, 13. September 2009, 13:29

echt gut gemacht. glaube auch an sowas wie staatsoberhäupter als marionetten des finanzmarktes.
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

4

Sonntag, 13. September 2009, 13:35

Stimmt Zeitgeist hab ich versemmelt zu posten, danke auch ;)

Es ist eig. sehr offensichtlich dass es so ist Dugster, vor allem in den USA. Washington wurde von der Wallstreet überrant. Obama hat eig. fast ausschließlich Wallstreet Leute in die Regierung reingebracht, die vorarbeit hat Bush geleistet in dem er viele fundamentalte Menschenrechtliche Gesetze der USA abscchuf obwohl die Mehrheit dagegen war (ja es gibt nicht nur schlechte Politiker, die allerdings leider nicht das Sagen haben).
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dr. Green

Super Moderator

• Nachricht senden

5

Sonntag, 13. September 2009, 13:43

Du meinst das Bush und Obama mit einander was zutun haben???
Naja ich weiss ja nicht... vorallem weil Bush ja in einem der Filme mit dem KuKluxKlan zusammen gebracht wird. Skulls 'n Bones ist glaub ich auch etwas rassistisch xD

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

6

Sonntag, 13. September 2009, 13:55

:D de war gut. Ja ich meinte nicht mit "Miteinander" dass die was gemeinsam haben oder beide sowas wie "kumpels" sind, sondern beide Marionetten der gleichen Interessen Gruppen sind. So wie Papa Bush die NWO angekündigt und gepriesen hatte so hat Junior Bush das umgesetzt, Obama führt noch die letzten interessen der Elite aus, dann wird der Dollar abgeschaffen. Dann fehlen noch die Grenzenabschaffung Mexiko, Kanada USA zu einer Union wie die EU usw. usf. es zeichnet sich einfach stark ab wohin der Trend geht.

Vllt. hat die Schweinegrippe dort auch einen Platz aber da bin ich mir nicht sicher. Immerhin hat die WHO das ganze Chaos verursacht und die höchste Pandemie Stufe 6 ausgerufen und wofür das ganze? Wo sind bitte schön Tote? Die normale Grippe bringt vielfach mehr Menschen um als die schweine grippe von Pandemie ist nicht die Rede.

Da steckt denke ich mehr dahinter. Wir werden bald sehen wie sich die Welt oder zumindest die USA starke eränderungen unterzieht. Ob gut oder wahrscheinlich mehr schlecht, wir werden es sehen.

Dr. Green

Super Moderator

• Nachricht senden

7

Sonntag, 13. September 2009, 14:05

Jo das werden wir.
Allerdings handelt Obama komplett in die andere Richtung wie Bush. Siehe Gunatanamo, Waffengesetz etc.
Das Waffengesetzt selbst wurde zwar nicht verschärft, allerdings unterstütz Obama das WffG nicht im gegensatz zu Bush.
Und das Waffengesetz in Amerika abschaffen ist wie das Abschaffen der Meinungsfreiheit in Deutschland, da der Besitz einer Waffe in den USA sowas wie ein Grundrecht gilt.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

8

Sonntag, 11. Oktober 2009, 22:28

Schau mal die Doku (falls nicht schon geschehen) Die Obama Täuschung, dort wird dir klar dass die oben genannten Punkte von dir Obam eben nicht durchgesetzt hat. Schließung Guantanamo, Abziehen der Irak Truppen usw. usf. alles was er in seinem Wahlkampf angekündigt hat, hat er nicht nur NICHT durchgesetzt sondern bei manchen sogar verschlimmbessert. Und dann auch noch Friedensnobelpreisträger? Für was? Fragt er sich selber auch...

Er ist nur eine Marionette, eine mit gutem Charisma, Charm und co. kg. wenn man von den persönlichen Punkten Obamas wegsieht und nur seine Taten berücksicht und sprechen lässt was bleibt positives von seiner neuen Regierung übrig?

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 22:24

Bilderberger 2009

Bilderberger 2009

Es gibt auch schon die Teilnehmerliste und mehr Informationen .

Ist schon echt zu krass!! :ninja:

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

10

Samstag, 31. Oktober 2009, 19:24

den artikel finde ich nicht schlecht:
http://infokrieg.tv/spd_strategiepapier_eu_armee_030707.html
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung