Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 29. März 2011, 15:52

Schlange im Klo

"Hannover - Riesenschreck für eine Siebenjährige in Hannover: Als das Mädchen am Samstag in der Wohnung der Familie die Toilette benutzen wollte, züngelte ihr eine Schlange entgegen.

Die von der Mutter verständigte Polizei konnte die Boa constrictor bei ihrem Eintreffen sogar noch fotografieren. Die Tierretter der Feuerwehr kamen jedoch zu spät. Die Schlange zog sich in das Abwasserrohr zurück, eine weitere "Fahndung" verlief ergebnislos.
Nach Informationen der Tierärztlichen Hochschule Hannover handelte es sich um eine für den Menschen ungefährliche Würgeschlange.
Das Reptil, so vermutet die Polizei, dürfte wohl aus einem privaten Terrarium ausgebüxt sein."


Bei diesem Text handelt es sich um einen Ausschnitt aus der FLZ vom Dienstag, 29. März 2011.
Also ich weiß ja nicht ob man da so in ruhe sein "Geschäft" erledigen kann auch wenn es sich nur um eine ungefährliche Würgeschlange handelt. Also ich möcht des nicht sein der am nächsten Morgen in die Schule oder zur Arbeit geht und dann seinen Mitschülern oder Artbeitskolegen erklären muss warum sein "edelstes Teil" verbunden ist. :king:

Wie würdet ihr euch verhalten wen ihr ne Schlange im Klo finden würdet??? :monster:

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 29. März 2011, 18:33

ich würde mit quitschender stimme schreiend weglaufen :thumbsup:

ne... keine ahnung was ich da tun würde. aber hab vor schlangen irgendwie schon angst... die sind so schnell und unberechnbar... stellmir so vor ich sitz da so und unter mir fängts an zu rasseln :|

A.J.

Technik Redakteur

Beiträge: 1 952

Aktivitätspunkte: 10 315

Wohnort: Ansbach

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 29. März 2011, 18:45

Ich würde das Klo zuspachteln im Anschlus daran glaub ich :D Vorallem so eine Boa die ist keine Schlange mit 50 cm Länge ^^

4

Dienstag, 29. März 2011, 20:11

Ja stand heute auch in unserer Regionalzeitung. Aber stellt euch mal vor man sitzt gerade gemütlich drauf :hmmz:

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 29. März 2011, 21:40

Vielleicht hat einer nen großen Mittesser Parasiten verloren :phat: :blerg:

Ist schon heftig, das Viech kommt also durch die Rohre durch...

Nunja es ist ein Tier und versucht halt zu überleben, wenn der Mensch es halt aus der natürlichen Gegend wegschleppt und dann verliert, so versuchts halt irgendwo durchzu kommen.

Wenn so eine Boa mal aus der Schüssel gesprungen kommt, dann mal gute Nacht. Das Mädchen muss ja totale Panik bekommen haben.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

6

Mittwoch, 30. März 2011, 16:12

erinnert mich grad iwie an harry potter 2, als die riesenschlange durch die kanalisation ist :xD:

7

Mittwoch, 30. März 2011, 16:43

as der pure Horror ;) Aber Ratten würde ich noch schlimmer finden.


Oder das hier :crazy:
http://www.youtube.com/watch?v=JjGd1C6E4ys&feature=related

8

Mittwoch, 30. März 2011, 16:53

Da ist ja sogar freier Eintritt :D nur kann dich so eine kleine Ratte FRESSEN????

In einem Tierlexikon stand, das so eine Boa locker mal 8 - 11m lang wird und ausgewachsen kann des "Vieh" glaub ich sogar ein Nielpferd fressen.

(weiß aber nicht ob das ein Fake ist) :king:
Und nun stell dir mal vor des wärst DU. :help: Bin froh das ich nicht in Hannover wohne. :blush:

9

Mittwoch, 30. März 2011, 17:36

;) Ich wohn da in der Nöhe :D

10

Mittwoch, 30. März 2011, 17:40

Cool und welches Gefühl hast wenn du auf das Klo gehst??? :winki:
Und was is dir nach den Video davor lieber Schlange oder Ratte?? :xD:

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 30. März 2011, 17:46

Joa hatte ähnliches schonmal gesehen von schlagen gefressen gazelle, zebras pferde ob ausgewachsen oder nicht ka, groß wahren die auf jeden Fall. Würde mich nicht wundern.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

12

Mittwoch, 30. März 2011, 17:55

Keine Ahnung, ich würd mich bei beidem erschrecken :D

A.J.

Technik Redakteur

Beiträge: 1 952

Aktivitätspunkte: 10 315

Wohnort: Ansbach

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 30. März 2011, 18:25

Also ich hab auf Wikipedia gelesen eine Boa wird maximal 3 Meter lang, in manchen Fällen sogar länger.

14

Mittwoch, 30. März 2011, 20:05

Ja tschuldigung ich hab noch einmal nachgelesen und hab die Boa Constrictor mit einer Netzpython verwechselt tut mir echt leid. :S
Wahr schon ein paar Jährchen her seit ich den Bericht gelesen hab. Also noch mal :ssorry: .
In dem "Uraltlexikon" stand dann sogar des die Python die Länge von 8 - 11m erreichen kann. ?(

Könnt euch ja den Bericht durchlesen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Netzpython

A.J.

Technik Redakteur

Beiträge: 1 952

Aktivitätspunkte: 10 315

Wohnort: Ansbach

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 30. März 2011, 20:34

Macht doch nichts ^^

Ähnliche Themen