Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. Juni 2010, 23:59

Die größte Spinne der Welt

Interessante Viecher :D Tellergroße Spinnen 8| :cursing:

und nun die schrecklichste :D

Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

2

Donnerstag, 3. Juni 2010, 11:03

Ohja ich hab auch Angst vor Plüschspinnen :D

KayOne

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 10. Juni 2010, 22:05

Ist echt schon krass das Vieh, ich finde Spinnen voll kool, wie die sich immer so abseilen und so :D Hat was von Spiderman...

Bear Grylls würde dazu wohl sagen: "Taste like a raw shoe, but it was a big meal!" oder sowas :D :D :D

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 10. Juni 2010, 22:28

Yo xD

hat was von Special Unit unter Tieren oder so :D S.P.I.D.E.R. Einheiten :D
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

KayOne

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 10. Juni 2010, 22:30

:D Special Force of Spiders ne ;)

Voll eklig aber das Vieh, allein der Name: Heteropoda MAXIMA , xDD

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 10. Juni 2010, 22:32

Yo xD Ich hätts eher Gigantus Maximus abscheulikus genannt oder sowas i.d.A. :D

7

Dienstag, 15. Juni 2010, 15:00

Uijuijui,das nenne ich mal eine Mosterspinne. Allerdings sind die Horrorfilmspinnen noch um einiges größer.
Aber dennoch sehr interessant anzusehen.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 16. Juni 2010, 10:33

Das ist Gozilla und King Kong auch :D Filme sind Filme. Ich wette vor dem dreh eines Horrorstreifens erkundigen sich die Regisseure ob es nicht in real schon ein ähnlich großes oder gar größeres Monster gibt ^^ Wär schon lustig wenn man im Kino sitzt einen Horrorstreifen zu sehen bekommt mit "Gigantischen Spinnen" und hat im hintergedanken, "bei mir im Garten hatte ich schon größere gesehen" 8o