Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

1

Dienstag, 24. November 2009, 22:58

Liger - Kreuzung zwischen Löwe & Tiger

Das Großkatzenhybrid Liger entsteht aus der Kreuzung zwischen männlichen Löwen und weiblichen Tiger.

Zitat

Seit 2005 kann im Zoo von Nowosibirsk (Russland) ein Liger beobachtet werden. Im Zoo von Grömitz gab es drei Liger. Der letzte musste im Februar 2008 wegen Altersschwäche eingeschläfert werden.
Q
Liger

Hab grad bei N24 gesehen, finds echt erstaunlich. Aber langsam spielt der mensch zu viel Gott. Was der Mensch schon alles aus Wölfen gemacht hat wenn man die häutigen Chiwawa's ansieht.. In freier Wildbahn würden die keinen Tag überleben.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. November 2009, 08:31

stell dir vor die dinger würden in freier wildbahn leben. dann würden alle löwen und tiger allmählich zu grunde gehen
The first who sent something from his Brain! :doofy:

3

Mittwoch, 25. November 2009, 10:26

es kommt aber auch in der natur zu mischtypen. ist aber sehr selten
"Auf den Alkohol! Den Ursprung - und die Lösumg - sämtlicher Lebensprobleme!"

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 25. November 2009, 22:39

ey gnau das selbe vieh ha ich gestern schon so zufällig beim google gesehen als ich liger eingegeben hatte. wollt den liger aus napoleon dynamite finden, der von dem sone phantasiefigur war.

ey napoleon dynamite iss son hamma krasse retardet film vom aller feinsten xDDDDD
könnt ma über den film immer wieder weghaun.
der hat auch immer nen liger gemalt. da gabs den aber glaube noch garnicht.

aufm cover sieht man des vieh
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 25. November 2009, 23:21

lol :thumbsup:
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dugster

E-Music Redakteur

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 26. November 2009, 21:16

ey der napoleon iss einfach geil. deswegen hab ich mal nen trailer gepostet.
aber der richtige film iss viel geiler... weil die bildquallität und ton ist viel besser und der film ist einfach so trockener humor der aller dümmsten klasse dass er schon übels hamma iss.
wie der film schon losgeht könnt ich mir immer wieder weghaun im schulbus mit der actionfigur xDDDDD
voll trocken wie des so kommt.

die musik im trailer passt garnicht zum film.

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 095

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

7

Freitag, 27. November 2009, 07:47

ist ja mal voll :sot:

hmm Liger härt sich voll weiß nicht iwie voll rassistisch an. Wenn man das vol schnell sagt dann könnte einer was anderes verstehen...

8

Freitag, 27. November 2009, 07:51

Ja, der Löwe wird voll benachteiligt. Nur ein Buchstabe von Löwe und der Rest von Tiger. Ist echt rassistisch.

Nee Joke, ich weiß was du meinst. Aber es gibt ja auch den Fluss Niger^^

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 095

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

9

Freitag, 27. November 2009, 08:04

Ja okay aba trotzdem ist genauso schlimm^^

Es gibt ja auch Nigeria oda wie genau das geschrieben wird

Dugster

E-Music Redakteur

• Nachricht senden

10

Freitag, 27. November 2009, 18:08

erstmal ist des auf deutsch ein löger jaaa xDDD... ausserdem ist es doch scheiss egal wies geschrieben wird. eigendlich kommt es eher drauf an wies einige hören wollen.

btw. ist niger wie gesagt ein fluss und nigeria ein land. und beide aus afrika.
würde mal darauf schliessen, dass das früher in amerika sich so "eingebürgert" hat, dass sie sklaven aus afrika -> niger oder nigger genannt hatten. da haben bestimmt mal ein schiff mit sklaven aus dem niger-gebiet bekommen und dann alle pauschalisiert. villeicht kamen dann noch sklaven aus anderen regionen und es hat sich einfach der name niger beibehalten. so könnte ich mir das vorstellen.
aber das war jetzt wirdklich offtopic. napoleon dynamite aber nicht. villeicht ist man dadurch erst auf die kreuzung von löwe und tiger gekommen xDDD

und liger ist halt in englischer aussprache leiger... von daher nicht schlimm.
in deutschland kann man ja löger sagen so wie in napoleon dynamite.