Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Q
Zitat
Beteigeuze ist der zweitgrößte Stern der Milchstraße – ein sogenannter Roter Riese. Inzwischen aber verliert er immer mehr an Masse, könnte als Supernova verglühen. Die Folge: ein gewaltiges Lichtspektakel. Von der Erde aus wären zwei Sonnen zu sehen, wochenlang wäre es in der Nacht taghell, berichtet das australische Nachrichtenportal
Zitat
Kuhl, wochenlang kein Schlaft mehr & die Pole schmelzen -> Massenpanik![]()
Yahoo ist ja nicht so wie Google, dass wenn man auf yahoo.de geht "nur" die SuMa zu sehen ist. Auch wenn es ein Redaktuer geschrieben hat, ists immer noch von Yahooooooooo.
Zitat
Laut Yahoo? Seit wann macht Yahoo voraussagungen? Wollen die Suchmaschinen mich jetz darüber informieren was so alles 2012 passieren wird
Jo ich denke dieser Ereignis würde eine Hymne wie "3 Tage Wach" o.ä. verdienen
Zitat
Dann könnte ich Tag und "Nacht" draußen trainieren...
Das alles in Kombination hat es in sich![]()
Durch den Klimawandel wird es so oder so wärmer und die Luft dreckigerDann kommt eine zweite Sonne hinzu, wobei wir die Nacht gleich vergessen können und das beste daran, das Magnetfeld der Erde sagt dann zu der richtigen Zeit adios Amigos und wir dürfen uns an den neuen sonnigen Tagen erst so richtig erfreuen
Ob um uns herum noch Mamuts durch die Gegend stampfen und elendig in Ihrem Fell sich kaputt schwitzen (würde zu gerne wissen wass so ein Mamut aus der Eiszeit sich in dem Moment denken würde
).
Ich denke das war nur ein kleiner Vorgeschmack.