Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

  • »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

1

Samstag, 22. Januar 2011, 22:25

Supernova Explosion - eine Zweite Sonne sichtbar

Zitat

Beteigeuze ist der zweitgrößte Stern der Milchstraße – ein sogenannter Roter Riese. Inzwischen aber verliert er immer mehr an Masse, könnte als Supernova verglühen. Die Folge: ein gewaltiges Lichtspektakel. Von der Erde aus wären zwei Sonnen zu sehen, wochenlang wäre es in der Nacht taghell, berichtet das australische Nachrichtenportal
Q

Wann die Supernova explodiert ist unklar. 600 Lichtjahre entfernt. Ein Neutrino regen würde die Erde durchströmen - allerdings unbemerkbar, kein Risiko für uns. Wochenlang würde die "Zweite Sonne" den Himmel erhellen.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

2

Sonntag, 23. Januar 2011, 00:24

Kuhl, wochenlang kein Schlaft mehr & die Pole schmelzen -> Massenpanik :D

ne schmarr, klingt interessant *sehen will* 8o

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 688

Aktivitätspunkte: 36 125

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 23. Januar 2011, 00:36

Also laut Yahooooooooooo soll das eben 2012 passieren

TigerX

Ultimativer Basecamper

  • »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 23. Januar 2011, 02:05

Laut Yahoo? Seit wann macht Yahoo voraussagungen? Wollen die Suchmaschinen mich jetz darüber informieren was so alles 2012 passieren wird :xD: Meinst sicherlich ne News irgendes Yahoo's Portal Redakreurs oder so..
Edit Habs gefunden - schon seltsam, hätte eher von der Bild erwartet dass die gleich mal schön fett 2012 ins Thema reinmischen und an Apokalypse denken ^^


Zitat

Kuhl, wochenlang kein Schlaft mehr & die Pole schmelzen -> Massenpanik :D

Ich kram schonmal Sonnenbrille literweise Sonnencreme :blush: und Beachparty Songs raus xD :nummer1: Aber sicherlich wird da die stimmung anders sein ^^ wo man nur hinsieht :help:
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 688

Aktivitätspunkte: 36 125

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 23. Januar 2011, 11:36

Zitat

Laut Yahoo? Seit wann macht Yahoo voraussagungen? Wollen die Suchmaschinen mich jetz darüber informieren was so alles 2012 passieren wird
Yahoo ist ja nicht so wie Google, dass wenn man auf yahoo.de geht "nur" die SuMa zu sehen ist. Auch wenn es ein Redaktuer geschrieben hat, ists immer noch von Yahooooooooo.

Dr. Green

Super Moderator

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 23. Januar 2011, 11:48

Und wann wird das passieren? xD Dann könnte ich Tag und "Nacht" draußen trainieren...
The first who sent something from his Brain! :doofy:

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 688

Aktivitätspunkte: 36 125

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 23. Januar 2011, 12:09

Laut Yahoo 2012 :)

TigerX

Ultimativer Basecamper

  • »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 23. Januar 2011, 12:50

Zitat

Dann könnte ich Tag und "Nacht" draußen trainieren...
Jo ich denke dieser Ereignis würde eine Hymne wie "3 Tage Wach" o.ä. verdienen :xD:

Aber da währen sicherlich alle völlig am Ende :gutenmorgen:
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 23. Januar 2011, 22:33

klingt wirklich interessant.

naja das tehen uns ja zeiten bevor:
-klimawandel
-2te sonne
-magnetische pole wechselt die seite
-mammut wird erschaffen

wird n interessantes jahr (2012)
sehr nett... freu mich schon 8)

TigerX

Ultimativer Basecamper

  • »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 23. Januar 2011, 22:43

Das alles in Kombination hat es in sich :ugly:

Durch den Klimawandel wird es so oder so wärmer und die Luft dreckiger ^^ Dann kommt eine zweite Sonne hinzu, wobei wir die Nacht gleich vergessen können und das beste daran, das Magnetfeld der Erde sagt dann zu der richtigen Zeit adios Amigos und wir dürfen uns an den neuen sonnigen Tagen erst so richtig erfreuen :D Ob um uns herum noch Mamuts durch die Gegend stampfen und elendig in Ihrem Fell sich kaputt schwitzen (würde zu gerne wissen wass so ein Mamut aus der Eiszeit sich in dem Moment denken würde :D) ist dann eine andere Sache.

Ich denke das war nur ein kleiner Vorgeschmack.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

11

Sonntag, 23. Januar 2011, 22:49

Das alles in Kombination hat es in sich :ugly:

Durch den Klimawandel wird es so oder so wärmer und die Luft dreckiger ^^ Dann kommt eine zweite Sonne hinzu, wobei wir die Nacht gleich vergessen können und das beste daran, das Magnetfeld der Erde sagt dann zu der richtigen Zeit adios Amigos und wir dürfen uns an den neuen sonnigen Tagen erst so richtig erfreuen :D Ob um uns herum noch Mamuts durch die Gegend stampfen und elendig in Ihrem Fell sich kaputt schwitzen (würde zu gerne wissen wass so ein Mamut aus der Eiszeit sich in dem Moment denken würde :D).

Ich denke das war nur ein kleiner Vorgeschmack.


sehr gute zusammenfassung :stern5: :xD:
kein wunder, dass die welt 2012 keinen bock mehr haben wird und untergeht :D

TigerX

Ultimativer Basecamper

  • »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 23. Januar 2011, 22:56

Hatte beim Schreiben vergessen den Satz zu Ende zu führen da mich der Gedanke wegen den Mammuts abgelenkt hatte :D

Naja wenn wir seriös bleiben, die Wissenschaftler sind sich nicht sicher wann das Ereignis letztendlich statt findet, es kann selbst Jahrhunderte dauern. Die Medien nehmen 2012 als Panikmache oder als Schlagzeile eben her...
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Verwendete Tags

Explosion, Milchstraße, Sonne, Supernova