Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. Januar 2007, 21:06

Hat die NASA das Leben auf den Mars ausgelöscht?

Zerstörte die NASA Lebensformen?

Zitat

Vor 30 Jahren hatte die NASA so wenig Ahnung vom Leben auf dem Mars, dass sie es nicht nur übersehen, sondern wahrscheinlich sogar zerstört hat. Das zumindest behaupten zwei Wissenschaftler, die ihre Forschungsergebnisse vor der American Astronomical Society vorgestellt haben. Dirk Schultz-Makuch von der Washington State University und Joop Houtkooper von der Justus-Liebig-Universität in Gießen sind überzeugt: Die Landeeinheit "Viking" machte im Jahr 1976 alles falsch, was man nur verkehrt machen kann.

Boa wenn dass tatsächlich so ist :evil: Naja, nicht mit absicht vielleicht aber dennoch...
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

2

Donnerstag, 18. Januar 2007, 21:25

Also tja wenn des so ist dann :evil: aber in Jahr 2007 starten die ja wieder ein Experiment
auf dem Mars und ich freu mich, mehr von diesem Planeten zu erfahren! Hoffentlich finden
sie was, was über das Leben oder angebliche Leben auf dem Mars beweisen könnte!
Das würde die gesamte Menschheit aus den Socken hauen! :lol: