Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grizzly

Administrator

• »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 36 090

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

1

Montag, 9. April 2007, 20:51

Regenbogen

Ein regenbogen ist zwar nicht soooo besonders aber trotzdem ein Naturphänomen. Doch habt ihr mal zwei Regenbögen auf einmal an einem Platz untereinander gesehen? Ich schon. Ich bin von Frankfurt a. M. nach hause gefahren und nähe Würzburg habe ich es dann gesehen. Ich habe zwei Bilder vom Handy gemacht. Des war im Auto und es hat noch geregnet also falls die aufnahmen schlecht sind sorry.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

2

Montag, 9. April 2007, 20:56

Ziemlich cool, häts gern Live erlebt. Sowas kommt nicht an allen Tagen, schauts euch an und keine Fragen :D
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

3

Montag, 9. April 2007, 21:52

Sowas hab ich schon gesehen, direkt vor meinem Haus war voll cool!!!

PEACE 8)

4

Mittwoch, 11. April 2007, 12:26

Schaut cool aus so was habe ich noch nie gesehen, hoffe werde des irgendwann mal sehen. Ich habe davon eigendlich auch noch nie was gehört

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 11. April 2007, 13:02

Echt nich? des gibts oft in so märchen mit kobolden und so.

Ich hab irgendwo bilder wo ich regenbogen mache. kann ich ja mal on stellen
The first who sent something from his Brain! :doofy:

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 11. April 2007, 21:10

Mehr Bilder wären nett von Regenbögen, als Wallpaper
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

• »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 36 090

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 11. April 2007, 21:27

Zitat

Echt nich? des gibts oft in so märchen mit kobolden und so.

Ich hab irgendwo bilder wo ich regenbogen mache. kann ich ja mal on stellen

Ich glaube dass Omen meint dass er noch nie zwei regenbögen gesehen hat. Und hast du schon zwei aufeinmal gesehen? Okay das selber machen ist eine sache aber von Natur aus gemachte sind besser. Außerdem wie du schreibst in märchen und so. Okay man hat da vieles gesehen aber man will immer lieber alles "persönlich" gesehen haben