Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 15. Februar 2018, 12:33

Was sprecht ihr so für Sprachen?

Ich bin total neidisch auf Leute die Bi-Lingual aufgewachsen sind.
In der Schule hatte ich englisch und französisch aber von Französisch weiß ich leider kaum noch was... dabei finde ich die Sprach voll schön und wünschte es wäre mehr hängen geblieben :D
Mein englisch ist ganz in Ordnung because of watching series on netflix in english Spanisch hatte ich auch irgendwann.. aber da weiß ich NICHTS mehr
wie siehts bei euch aus?
ADIOS BYEBYE und AU REVOIR
Death is so terribly final, while life is full of possibilities. -Tyrion

2

Gestern, 18:13

Mein Vater ist Spanier, meine Mutter ist Deutsche.

Mama hat von meinem Vater rund Schwiegereltern spanisch gelernt (die 2 haben sehr junge geheiratet)
Beide Eltern können Spanisch, aber keiner hat sich die Mühe gemacht mir das beizubringen..

Mein großer Bruder kann ein wenig spanisch, da er als Kind öfter mal in Spanien war.
Aber ich war kaum dort, weil die Familien sich verkracht haben.
Natürlich wollt eich trotzdem noch Kontakt zu Oma halten, deshalb hab ich bei der spanisch gelernt.

Ich finde es lohnt sich total, einfach weil es toll ist eine Fremdsprache zu beherrschen