Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

  • »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

1

Montag, 15. November 2010, 22:06

Google baut eine Stadt O_o

Jap, Google baut eine Stadt :wtf: :ugly:

Zitat

Auf dem Nasa-Gelände im Silicon Valley bekommen die Googler eine eigene Stadt, mit Wohnungen, Fitnesscentern, Kindergärten und Büros. Wie viele Menschen dort angesiedelt werden, hält Google geheim.
Q

Wenn mans kann :vain: Erinnert mich irgendwie an die Simpsons :xD:
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 683

Aktivitätspunkte: 36 100

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 16. November 2010, 07:32

looool wtf! Sinnlos....

A.J.

Technik Redakteur

Beiträge: 1 952

Aktivitätspunkte: 10 315

Wohnort: Ansbach

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 16. November 2010, 13:07

Naja wers braucht...

"Ich bau ne Stadt für dich,
mit Kameras und Überwachung 24/7.
Und auf jeder Straße die hinausführt,
fahren unsere StreetView Kameras.
Ich bau ne Stadt für dich,
und für mich ..." :musicextreme:

Dr. Green

Super Moderator

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 16. November 2010, 13:18

Zitat

"Ich bau ne Stadt für dich,
mit Kameras und Überwachung 24/7.
Und auf jeder Straße die hinausführt,
fahren unsere StreetView Kameras.
Ich bau ne Stadt für dich,
und für mich ..." :musicextreme:

:xD: wie geil

Ich hab doch gesagt, dass Google schon bissl durch dreht. Was denkt ihr, was kommt als Nächstes? Bestimmt die Google-Inseln, direkt neben dem Bermuda Dreieck um das Geschehen dort zu überwachen...
The first who sent something from his Brain! :doofy:

m@dd!n

Wissen/Allg.-Bildung Redakteur

Beiträge: 1 365

Aktivitätspunkte: 7 645

Wohnort: Arberg

Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 16. November 2010, 13:24

tja, Google wird langsam größenwahnsinnig.

Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht.

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 683

Aktivitätspunkte: 36 100

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 16. November 2010, 13:31

Ich sag immer noch dass Google Autos kommen :)

Zum billigen Preis natürlich, aber mit guter ausstattung mit dem Hacken, dass Google weiß wo du bist und nebenbei nimmt es alles auf beim Fahren :)

7

Dienstag, 16. November 2010, 17:07

Ich freu mich voll auf das Google Auto :D

Das doch cool bestimtm können wir da 24 Stunden live dabei sein. JUHU

A.J.

Technik Redakteur

Beiträge: 1 952

Aktivitätspunkte: 10 315

Wohnort: Ansbach

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 16. November 2010, 17:28

Klar kannst du das dann live verfolgen. Läuft im Pay sowie im Free TV und heißt Big Brother.

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 16. November 2010, 18:50

naja denke nicht dass google da die erste firma ist die sowas macht.
ich denke mal dass es sowas in china schon ne ganze zeit gibt.
und was ist mit basf und siemens?

10

Dienstag, 16. November 2010, 18:53

Aber bei Google ist es was besonderes.

m@dd!n

Wissen/Allg.-Bildung Redakteur

Beiträge: 1 365

Aktivitätspunkte: 7 645

Wohnort: Arberg

Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 17. November 2010, 07:40

Aber bei Google kann man vorher schon davon ausgehen das des dann alles überwacht wird. Bei anderen Firmen weiß mans halt nich soooo genau.

Hehe google auto: "Ich weiß wo dein Auto fährt"
Wahrscheinlich kann dann jeder im Internet kucken wer wann unterwegs ist. Des wird dann wahrscheinlich als "Verkehrsvorwarnsystem" getarnt

Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht.

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 683

Aktivitätspunkte: 36 100

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 17. November 2010, 07:52

Hehe "Achtung sind gerade dabei auf ein auto zu zu fah...." bääähm

13

Mittwoch, 17. November 2010, 17:03

Hauptsache ich kanns 24 Stunden live im Internet verfolgen.

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 17. November 2010, 19:22

dann kann ein firmenchef bei der bewerbung wahrscheinlich gleich die daten abrufen wie man auto fährt (geschwindigkeitsüberschrietungen, unfälle, benzinverbrauch) :S

m@dd!n

Wissen/Allg.-Bildung Redakteur

Beiträge: 1 365

Aktivitätspunkte: 7 645

Wohnort: Arberg

Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 18. November 2010, 07:37

na ja nich nur die auto daten sondern auch wie viel Energieverbrauch dein Haus hat, wie regelmäßig du deine Miete zahlst, was du dir alles leistest ...

Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht.