Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

m@dd!n

Wissen/Allg.-Bildung Redakteur

• »m@dd!n« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 7 645

Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

• Nachricht senden

1

Freitag, 3. September 2010, 12:46

2 jähriger Indonesier endlich rauchfrei

Der 2 jährige indonesische Junge Ardi hatte mit 18 Monaten bereits seine erste Zigarette. Als die Behörden einschritten rauchte er schon 40 Zigaretten am Tag. Nach einer langen Terapie ist er nun rauchfrei. Er muss jedoch in einer rauchfreien Umgebung aufwachsen um nicht rückfällig zu werden.

Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht.

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 100

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

2

Freitag, 3. September 2010, 12:51

Hehe lol, ich find das iwie voll dämlich, da geben die Eltern dem kleines was zum rauchen damit er ruhig ist

m@dd!n

Wissen/Allg.-Bildung Redakteur

• »m@dd!n« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 7 645

Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

• Nachricht senden

4

Freitag, 3. September 2010, 13:19

In irgendeinem Bericht stand, dass der sich total aufgeführt hat wenn er keine Zigarette hatte.

Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht.

5

Freitag, 3. September 2010, 13:21

ja das scho weng älter...hab des mal im Fernseh gesehn, wo der in der Therapie war, find aber kein Video.

6

Freitag, 3. September 2010, 14:02

Schade ich fand den witzig ;)

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

7

Freitag, 3. September 2010, 14:06

Eigentlich isses ja nichts zum lachen, aber irgendwie find ich des schon lässig wie er da gechillt da hockt und sich eine kippe reinpfeift. Kaputte welt, die Eltern gehörn eigentlich eingesperrt. Aber das der Körper des Kindes das mitmacht ist acuh auf der andernseite bewundernswert, ich wäre jetzt davon ausgegangen das ein so junger mensch das nicht überleben kann.

8

Freitag, 3. September 2010, 15:11

Voll witzig. Scheißegal wenn da ein Kind raucht oder jemand stirbt. Hauptsache ich hab was zum lachen. RTL-Style.

9

Freitag, 3. September 2010, 15:17

Voll witzig. Scheißegal wenn da ein Kind raucht oder jemand stirbt. Hauptsache ich hab was zum lachen. RTL-Style.

Wieso hab ich gesagt des es lustig ist wenn wer stirbt, es verhungern doch auch Hunderte Kinder und da regste dich auch nicht so auf.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

10

Freitag, 3. September 2010, 22:54

Abartig, der kleine tud mir schon leid.

Ob seine Lunge sich normal entwickeln kann nach den imensen Schaden? In dem Alter ist sein Körper noch voll in der Entwicklung und Wachstum...
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

11

Samstag, 4. September 2010, 01:03

Wieso hab ich gesagt des es lustig ist wenn wer stirbt, es verhungern doch auch Hunderte Kinder und da regste dich auch nicht so auf.

Du bist kein V.I.P. man. Glaub nicht immer das du angesprochen wirst.
Wieso sollte ich dich bitteschön ansprechen, wenn ich denke, dass du meine Beiträge nicht mehr liest, weil du mich ja blockiert hast? Schon logisch.

Abartig, der kleine tud mir schon leid.

Er fühlt sich doch cool.^^

12

Samstag, 4. September 2010, 09:16

Nein, du meintest ja nicht nur mich sonder A.J. und mich ;)

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

13

Samstag, 4. September 2010, 11:40

Nein, du meintest ja nicht nur mich sonder A.J. und mich ;)

Also ich fühl mich nicht angesprochen, und wenn ja dann ist mir das auch scheiß egal weil das ist mein standpunkt und da ändert sich nichts dran

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

14

Samstag, 4. September 2010, 18:32

Hier sollte sich nur der Dicke Raucher angesprochen fühlen, rest ist Offtopic ;)

Ja der fühlt sich sicherlich cool... Stell dir vor wenn du ne harte Droge verabreicht bekommst fühlst dich bestimmt auch cool. Aber wenn du weißt was das Zeug mit dir anstellt...

Dann nimmst du es trotzdem :D Oder war es anders... egal ^^
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.