Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dr. Green

Super Moderator

• »Dr. Green« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

1

Samstag, 14. Juni 2008, 02:17

Unglaublich - Ein Mann der ein Baum ist

Unglaublich dass so etwas möglich ist.
"Es scheint sich um eine Infektion zu handeln. Sie trat zum ersten Mal auf nach dem Dede sich eine Knieverletzung auf seiner Arbeit geholt hat. Zunächst wurden die ersten Auwucherungen operativ enfernt. Mit Mitte zwanzig konnte er nicht einmal mehr Werkzeuge halten ,was ihn untauglich für einen Handwerkerberuf machte.
Er wurde selbst von seiner Frau dehalb verlassen und kann sich durch die Krankheit nicht einmal mehr mit den eigenen Kinder beschäftigen.
Dr. Gaspari von der Universität Maryland diagnostizierte eine genetische Fehlfunktion , die zusammen mit einer Infektion durch Humane Papillomviren , die für gewöhnlich bei Warzenbildung auftauchen. Nun soll eine spezielle Therapie für Dede erarbeitet werden."
@shortnews.de
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=688096
(Für alle die Englisch können habe ich nochmal einen Link der zu einen ausführlicheren Bericht über Dede führt. )

Was haltet ihr davon?
The first who sent something from his Brain! :doofy:

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

2

Samstag, 14. Juni 2008, 04:00

Re: Unglaublich-Ein Mann der ein Baum ist

hääh, ist das wirklich echt???
kann mir nicht vorstellen, dass das geht. sieht auch garnet wie ne warze aus. :idea:
außerdem sind ja komplette körperteile betroffen. wieso sollte sich bei einer infektion die länge der fingernägel extrem verändern?
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

3

Samstag, 14. Juni 2008, 10:40

OMG O_o heftig. Ich kann es mir ebenfalls kaum vorstellen wie das nur ansatzweise sein kann.
Ich glaube er sollte in diesem Zustand aber als "Baum" das Rauchen schmeißen ...
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dr. Green

Super Moderator

• »Dr. Green« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

4

Samstag, 14. Juni 2008, 11:12

lol is doch in seinem zustand etz nun wirklich egal ob er raucht oder nicht^^. Er sieht schon scheisse aus dann lass ihm doch wenigstens sein kippen.
The first who sent something from his Brain! :doofy:

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

5

Samstag, 14. Juni 2008, 11:28

Ich meinte damit eigentlich Holz+ bisschen Feuer ist eine gefährliche Mischung, da könnte sein aktueller Zustand sich noch extrem verschlimmern :D Der arme Kerl..

Hier noch ein Bericht + Video über Dede
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

6

Sonntag, 21. März 2010, 17:49

Vor kurzem lief eine zweiteilige Sendung über DD (glaub so richtig gescrhieben, oder Deedee k.a.) wie es angefangen hat, was man versucht hatte zu machen und mittlerweile wurden chirurgische eingriffe unternommen um Ihn vond er Qual zu "lösen", was völliger blödsinn ist. Der Mann verdient sein Geld mit einer "Freakshow" wo er mit anderen schwer erkrankten Menschen auftritt...

Vllt. hat jemand von euch die Sendung auch gesehen..

7

Sonntag, 21. März 2010, 20:29

Vor kurzem lief eine zweiteilige Sendung über DD (glaub so richtig gescrhieben, oder Deedee k.a.) wie es angefangen hat, was man versucht hatte zu machen und mittlerweile wurden chirurgische eingriffe unternommen um Ihn vond er Qual zu "lösen", was völliger blödsinn ist. Der Mann verdient sein Geld mit einer "Freakshow" wo er mit anderen schwer erkrankten Menschen auftritt...

Vllt. hat jemand von euch die Sendung auch gesehen..
Ist heute der Tag der alten Threads? Heute werden alle ausgegraben.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

8

Sonntag, 21. März 2010, 21:18

ich hatte in einem anderen Thread ebenfalls deswegen geantwortet, es stellt überhaupt kein Problem dar einen steinalten Thread aus dem Grab zu holen solange das Thema nicht in irgend einer weise abgeschlossen ist. Also wenn dich das alter eines Themas davon abgehalten hat irgendwo was interessantes zu posten... es gibt foren die es extrem hartnäckig angehen, aber ich halte dies für schwachsinnig, manche themen sind und bleiben interessant...

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

9

Sonntag, 21. März 2010, 22:01

ja hab auch nichts gegen die alten threads... man muss ja nich extra nen neuen aufmachen wenn es was zu berichten giibt.
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

10

Sonntag, 21. März 2010, 22:37

Stimmt kommt auch hinzu, ok langsam sollte das Thema "Alte Thread ausbuddeln oder nicht" zu gunsten der "Ausbuddler" gegessen sein ^^

11

Montag, 22. März 2010, 13:11

Joa aber gestern wurden so viele ausgegraben deswegen :rolleyes: Vergebt mir 8o

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

12

Montag, 22. März 2010, 19:27

Entschuldigung angenommen :D Du bist herzlich dazu eingeladen auch auf die Fossil Suche zu gehen ^^ graben wir zusammen Dinos aus, hauptsache diese sind noch "aktuell" xD

Und etz zurück zum Thema (für den nächsten Beitrag) ^^