Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grizzly

Administrator

• »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 36 125

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

1

Samstag, 31. Mai 2008, 13:36

Steinzeit-Menschen in Brasilien gefunden

In brasilien, in einem von der staatlichen Indianerbehörde FUNAI überwachten Gebiet, wurde ein Indianerstamm gefunden als die wächter einige Holzdiebe aus Peru gesucht haben. Als sie mit dem Hubschrauber nach ihnen suchten fanden Sie einen Stamm. Die Indianer schossen mit Pfeil und bogen auf den hubschrauber, sie wollten in ruhe gelassen werden. Die Indianer wenden sich absichtlich von jeglicher zivilisation ab. Man vermutet dass es in Brasilien ungefähr 60 unentdeckte stämme gibt. Jeder Stamm hat ungefähr 30-50 Menschen und jeder eine eigene sprache die nur die verstehen. Sie leben so wie in der steinzeit. wenn es warm wird bauen sie häuser am Fluss. Wenn es kalt wird gehen sie in den wald und im haus gibt es feurstellen. Allerdings sieht es nicht gerade sehr gut aus für die ganzen stämme. Wegen der ganzen rodung des regenwaldesziehen sich die völker immer mehr zurück....

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

2

Samstag, 31. Mai 2008, 14:25

Re: Steinzeit-Menschen in Brasilien gefunden

Jo das ist schlimm aber wieso steinzeitmenschen?
The first who sent something from his Brain! :doofy:

3

Samstag, 31. Mai 2008, 14:26

ich kann mir gar nicht vorstellen was die menschen dann denken wenn sie unsere "normale" welt sehen
das muss für sie wie teufelswerk sein
"Auf den Alkohol! Den Ursprung - und die Lösumg - sämtlicher Lebensprobleme!"

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

4

Samstag, 31. Mai 2008, 15:10

Das sind wohl die "freien" Menschen, weit ab von jedem Recht und Regelwerk und nicht gebunden an irgend einem Staat. Doch die überschrift versucht eigentlich nur zu locken (Bildzeitung Niveau). Es ist halt einfach nur ein weiterer entdeckter Stamm. Menschen die einfach nur ohne jegliche Technik rein mit der Hilfe der Natur überleben und sich fern von der Zivlisation halten. Nicht mehr und nicht weniger. Sowas wie eine 50 Mann Welt. Komplett andere Welt, eigene Sprache eigene Kultur + Religion falls die sowas haben.

Sehr interessant dass wieder ein neuer Stamm entdeckt wurde, aber mehr sagt dein Text nicht aus. Übrigens wäre eien Quelle immer hilfreich für mehr Informationen...
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

• »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 36 125

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

5

Samstag, 31. Mai 2008, 17:06

HEHE erfasst tiger. BILD-Zeitung :lol: ja ich habe die überschrift einfach übernommen. Und Quelle wollt ich hinschreiben bloß vergessen. Eig steht sogut wie alles drinen was ich geschrieben ahbe bloß hab ichs zusammengefasst.

Bericht mit Bildern

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

6

Samstag, 31. Mai 2008, 17:20

LOL das ich das Niveau der Bildzeitung schon von weitem rieche hab ich ja selber nicht erahnen können :D Aber so in etwa vorstellen konnte ich es mir dass es die typische Bildzeitungsschlagzeile ist :D genau dafür bräuchte ich den Link.. Bilder usw. usf.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.