Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 6. August 2007, 19:46

Das verdient Paris Hilton

Wie findet ihr Paris Hilton?

Insgesamt 8 Stimmen

13%

Sie ist cool drauf und macht gute Geschäfte! (1)

88%

Sie ist eingebildet, weil sie eine Hotelerbin ist und Geld hat! (7)

Hey leute hab hier was über Paris gefunden, ich wollte schon immer mal wissen ob sie das Geld nur vom Hotel des Vaters hat oder auch selber was verdient!
Hier habe ich ein paar Sachen, was sie selber alles verdient!

Zitat

Ein dickes Erbe ist nicht alles: Paris Hilton verdient auch durch CD-Einnahmen, Buchveröffentlichungen, TV-Serien, Werbeverträge, eigene Schmuck- und Parfümkollektionen oder einfach nur durch ihre Anwesenheit auf Partys ihr Geld - angeblich knapp 150 Millionen Euro im vergangenen Jahr.

Was kann man eigentlich als professionelles Party-Luder verdienen? Auf das gab Muster-Idol Paris Hilton jetzt Antworten! "Ich habe im vergangenen Jahr 148 Millionen Euro gemacht, während Jennifer Lopez nur gut 111 Millionen Euro verdiente", sagt sie stolz dem englischen Internetdienst "Femalefirst"!

Sie verdient auch ncoh an dem Sex-Video "One Night in Paris"! Ihr Ex-Freund Rick Salomon hatte das Privatvideo 2004 gegen ihren Willen veröffentlicht! Erst gegen eine 50-Prozent-Beteiligung am Gewinn hatte sie eine Klage gegen ihren früheren Lover fallen gelassen! Nun freut sie sich dank des Videos angeblich über weitere drei Millionen Euro pro Jahr! Nach früheren Aussagen will Paris wohl alle daraus resultierenden Einnahmen für karitative Zwecke spenden!
Am Befehlston knapp und kurz, erkennt man den Kasernenfurz :D

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 125

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

2

Montag, 6. August 2007, 19:54

Ich weiß nicht, ich hasse paris voll. Ich kann sie nicht leiden. Sie sagt sie verdient mehr als Jennifer Lopez. Aba die verdient es wenigstens auf bessere weiße und nicht durch irgendwelche Videos und Parties usw.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

3

Dienstag, 7. August 2007, 18:39

Ich seh es gemischt, finde zwar echt spitze dass sie aus **** Geld macht :D nee ich mein die hat auch selbst vieles erreicht (Mode, Musik uvm.) also respekt von daher. Ich kann es ihr auch nicht verübeln wenn sie das Geld als Erbin bekommt, ich meine sollte man solche Leute allgemein gleich schlecht finden?

Aber ich hasse Ihren Charakter oder ihre Art wie sie drauf ist und das aussehen von ihr ist Geschmackssache (trifft zumindest nicht meinen ;) ) Irgendwie ein freaky Thema :badgrin: nicht bös gemeint, ich hät evnlt. als Titel "Paris gebash" genommen :D weil es garantiert in sowas enden könnte.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 125

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

4

Dienstag, 7. August 2007, 18:50

Ja schon aba du könntest sogar noch besser singen als Paris und würdest keinen vertrag bekommen. Ich mein warum hat sie denn so erfolg?? Weil sie schon des geld hat

5

Dienstag, 7. August 2007, 18:52

Habt ihr gehört die will ja ein 2tes Album rausbringen, voll übel ey!
Am Befehlston knapp und kurz, erkennt man den Kasernenfurz :D

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

6

Dienstag, 7. August 2007, 19:26

2tes album? Was die kennt mehr wörter als die drei "stars ar blind"

<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/qmaAVitfnmU"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/qmaAVitfnmU" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed></object>
The first who sent something from his Brain! :doofy: