Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 26. Juni 2007, 14:19

Ist das noch witzig?

Neulich hab ich das hier gelesen:

Zitat

Die Kanzlerin als Adolf Hitler, der polnische Präsident als Kartoffel - schon in der Vergangenheit sorgten Karikaturen von deutschen und polnischen Magazinen für Aufregung im jeweiligen Nachbarland. Die polnische Zeitschrift "Wprost" hat mit der Abbildung einer barbusigen Kanzlerin nun neuerlich eine Welle der Empörung ausgelöst.

Der Präsident von Polen Lech Kaczynski hat schon bei dem Eu-Gipfel für Eklat gesorgt, als er in der Diskussion um den zukünftigen Abstimmungsmodus Polens Kriegstote ins Spiel bringt! Lol da haben sie sogar ein paar Karikaturen von Angela Merkel reingemacht, die wirklich geschmacklos sind! Da hängen die zwei Zwillingsbrüder an ihrer Brust, also der Präsident Lech Kaczynski und der Ministerpräsident Jaroslaw Kaczynski und oben dran als Überschrift steht "Stiefmutter Europas"

Hier das Bild

Das Magazin will damit Merkels Verhandlungsführung in Brüssel kritisieren und rügt den "deutschen Kampf um eine Vormachtstellung bei gemeinsamen europäischen Interessen".
Passt auf kommt noch cooler zieht euch mal dieses Bild rein :lol: :

Hier das 2te Bild

Was meint ihr denn dazu?
Am Befehlston knapp und kurz, erkennt man den Kasernenfurz :D

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 125

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

2

Dienstag, 26. Juni 2007, 14:25

Hab ich schon gelesen bei freenet.de. LOL mit genau der gleichen Überschrift. Die sind jetzt im Bundeskrieg. Der zweite kalte krieg.

Angela vs. Polen

3

Dienstag, 26. Juni 2007, 14:29

Meinst du das ernst mit dem 2tem kalten Weltkrieg? Ja und was sagst du dazu???
Am Befehlston knapp und kurz, erkennt man den Kasernenfurz :D

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 125

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

4

Dienstag, 26. Juni 2007, 16:30

Wer hat denn was vom Weltkrieg gesagt?

Ich find die spinnen alle. Ich mein Polen bekommt sau viel Kohle von der EU und dann gehen die auf die Angie voll los. Ich weiß nicht ich denk alles was so passiert, wie z. B. des mit der paris im knast usw. macht man nur um in die Medien zu kommen.

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

5

Dienstag, 23. Oktober 2007, 20:28

ich finds insgesammt schlimm, wie sich einige länder in die eu hineinschmarotzen wollen, und dann auch noch stress machen wollen. bestes beispiel auch türkei, mit dem prozess gegen den typ, der ne britische minderjährige verführt haben sollte, der man es nichmal angesehen hat, dass sie minderjährig ist. :roll:
dann sollte man am besten alle türken zurückweisen, die in deutschland offen kopftuch tragen. oder schleier (vermummungsgesetz???). zumal deutschland 1/4 der subventionen für mitgliedsstaaten tragen soll. was soll denn das? nur weil wir den krieg verloren haben??? die deutschen bürger konnten es sich ja auch nicht direkt aussuchen, ob sie in den krieg ziehen. außerdem es gab auch kämpfer in anderen ländern, die freiwillig in den krieg zogen (usa). wenn deutschland gewonnen hätte, dann wären diese die sündenböcke. und von der judenvernichtung in den kz´s konnten die bürger zwar etwas ahnen, aber genau gewusst haben es die meisten auch nicht.

zwar kann ich die merkel eh nicht leiden, aber trotzdem. was die sich so rausnehemn. nenene
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 16:55

Ich find des auch nicht in ordnung. Würde so etwas in deutschland gemacht und publiziert werden, würde es gleich prozesse dagegen regnen, da es ja gegen die Verfassung (Menschenwürde) ist.
Deutschland hat so schon ein ca. 7 Mlliarden Euro großes loch im Haushalt und gibt auch noch die Subventionen an die anderen Staaten ab. Da können die sich ja auch mal solche anstößige bemerkungen verkneifen.
The first who sent something from his Brain! :doofy: