Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grizzly

Administrator

• »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 36 125

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

1

Freitag, 22. Juni 2007, 19:29

Galileo Co2ntra

Hi @ all,

ihr kennt doch sicha des neue Projekt von Galileo, das Galileo Co2ntra. Ich finde des irgendwie voll blöd. Weiß nicht in der einen Sendung machen bzw. versuchen die alles um die Welt etwas zu retten und danach in galilio XXL machen die experimente wie man ein Auto in die Luft jagt etc. In Co2ntra retten die etwas die welt, machen diese dann späta aber noch mehjr kaputt als dass was die gerettet haben. Die helfen armen leuten zu sparen damit die rechnungen nicht so hoch sind und die Welt etwas gerettet wird. Ich frag mich nur für was? Ich mein die die arm sind, wissen wie man spart. es sind doch eig die reichen die mit einem 20 l auf 100 km auto fahren und das licht die ganze zeit anlassen etc. Dennen muss man zeigen wie man spart. was meint ihr zu Co2ntra?

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

2

Samstag, 8. September 2007, 23:47

Ok der Vergleich zwischen Galileo XXl & Co²tra ist wirklich naja, nicht gut von Pro7, wie du schon sagtest mit da retten die die Welt da zerstören die Autos..

Aber andernfalls find ich Galileo Co²tra ganz ok, ich hab zwar nur eine folge für kurz geschaut diese war aber ganz gut, da wurden Flaschen verglichen Plastik, Glas, Tetra usw. war ganz nett wie die alles mit einander genommen haben, Herstellung, Transport und Wiederverwendung. Ich fands ganz nett eigentlich ich schau mal die nächste Folge vielleicht wirds auch gut.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.