Wenn eine Weltwährung die Regionen abhängig macht, dann warst das mit der freien Entscheidung. Die politische Einheit ist zwangsläufig die folge, das wird mit Sicherheit durch die G20 iwann vorgeschlagen. Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Fachinformatikerazubi /-Systemintegration
Erst recht nicht, ich würde sogar sagen es ist unmöglich, da die Privaten Gesellschaften die die Zentralbanken unter Kontrolle haben und somit die Währungen, Schulden und co. es nicht zulassen würden die Welt sich von dem ZinsesZins und den Schulden zu befreien. Wer versucht aus so einer Währung und Bankenkontrolle zu fliehen hat ein Problem
Die vier ermordeten amerikanischen Presidenten hatten das ja schon mal versucht und die kontrolle dem Volk zu übergeben (verstaatlichung der FED z.B.).Benutzerinformationen überspringen
Benutzerinformationen überspringen
EU-Parlament: "Bilderberger wollen Weltregierung!"
Benutzerinformationen überspringen
Er will die regierung gesundschrumpfen (FED und co ABSCHAFFEN). Merh hierzu.
während einer TV Pause), selbst auf Fragen zur Neuen Weltordnung hat er geantwortet. Hier in den Medien wird er fast völlig ignoriert und man spricht lieber über andere Kandidaten.
Das wird noch sehr interessant.
Zitat
...ist absolut gegen Krieg...
Allein die Reaktionen deuten schon darauf hin wie unbeliebt er von dem Establishment ist, sucht mal bei youtube nach "ron paul fear mainstream" o.ä. da gibt es den ein oder anderen interessante Ausschnitt über die Versuche R.P. zu ignorieren oder gar dem was unterzujubeln.Benutzerinformationen überspringen
Der Mann passt in so gar keiner Schublade, rechts, links, rep. etc. in den Medien redet man von einem Querdenker. Ich habe so einiges schon vor nem Jahr ca. was über ihn mitbekommen, er wollte ja schon 2008 President werden... Aber als ich mich ein wenig mehr über ihn informierte, so hat er in mir als einziger Politiker hoffnung auf grundlegende Veränderung gemacht. Er ist freilich nicht der einzige der "anders denkt" aber er ist der einzige der "anders" und mMn richtig denkt und vorallem auch seine Ideen verwirklichen und umsetzen KÖNNTE. Der Rest wie auch Nigel Farange etc. kommen nicht dazu. R.P. ist quasi eine Cruise Missile mitten auf das Establishment.
Zitat
schon allein dass er der republikanischen partei angehört mach mich schon stutzig.