Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

  • »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 18. Februar 2007, 23:24

Die Weisheit des Tages

Hier schreibt man dinge rein, die man an einem tag festgestellt hatte :D wie z.B.

frage lieber einmal mehr als 2 mal zu gehen oder so :D

Man kann was dazu schreiben, z.B. warum man es festgestellt hat oder einfach die Weisheit im Thread lassen. Es muss nicht gleich ein echter Weisheitsspruch wie aus einem chinesischen Kecks, man kann halt seine eigene Weisheiten kreieren...

ich fang mal an (PS: bitte die weisheit fett und mit absätzen trennen, damit man es eindeutig vom Text trennen kann)

Frauen sind echt seltsam, sagt man zu ihr, man wolle nix von ihr, finden sie einen gleich blöd.

(erst verliebt sie sich in dich über beide ohren anschließend hasst sie dich über alles wegen der abreibung. Was bei sowas gefährlich sein kann wenn man in die Situation gerät, wer weiß was sie nach sowas über dich verzehlen...)

Zum glück bin ich nicht der jenige aber ist echt scheiße in der Haut von dem zu stecken.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

2

Donnerstag, 19. Juli 2007, 23:29

lasst eure geldbeutel zu hause, ist billiger und wird auch nicht geklaut :lol:

TigerX

Ultimativer Basecamper

  • »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. Juli 2007, 23:55

Yea Schenök :D

Kündige niemals etwas an, was du nich releasen kannst :D die moderne Form von, verspreche nie was du nich halten kannst :lol:
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

4

Donnerstag, 23. August 2007, 01:38

halte niemals eine volle offene flasche an deinen mund und mach sie ab mn könnte vllt nass werden
bf2142 ---> hipStyla///warrock ---> nubkuchen
pc> intel core duo 2ghz ,nvidia geforce 7650, 2gb arbeitsspeicher,560gb festplatte

5

Samstag, 17. November 2007, 18:24

Versuche nicht zu bewirken dass die Ereignisse so eintreten, wie du willst, sondern wolle sie so, wie sie eintreten!!!!!!
"Auf den Alkohol! Den Ursprung - und die Lösumg - sämtlicher Lebensprobleme!"

KaYoNe

Super Moderator

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

6

Samstag, 17. November 2007, 18:35

bleib immer zuhause, wenn es draußen kalt ist

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 688

Aktivitätspunkte: 36 125

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

7

Samstag, 17. November 2007, 18:45

lol hört sich interessant an, erzähl was war?

KaYoNe

Super Moderator

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

8

Samstag, 17. November 2007, 18:53

ich musste heute den halben tag lang im garten arbeiten in der kälte und abends hat ich einfach kein bock mehr rauszugehen... ich war fast überkühlt

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 688

Aktivitätspunkte: 36 125

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

9

Samstag, 17. November 2007, 19:06

Achso ja hast ja erzählt mit dem arbeiten. Aba ist doch komisch wer macht im Winter den garten? Dort ist doch alles gefroren (außer den fingern^^)

KaYoNe

Super Moderator

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

10

Samstag, 17. November 2007, 19:30

ja ich musste laubfegen weil der garten voller laub war, sonst gammelt der rasen

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 688

Aktivitätspunkte: 36 125

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

11

Samstag, 17. November 2007, 19:41

Achso ja gut okay des ist verständlich ich dachte da schon iwas mit pflanzen und so^^

TigerX

Ultimativer Basecamper

  • »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

12

Samstag, 15. März 2008, 17:25

Re: Die Weisheit des Tages

"Eine Bitte kann man auch ablehnen" :|
Beispiel:
Heut z.B., Jemand hat mich um "einige" Dinge vor nem Monat gebeten, "dies, das dieses, und des" usw. usf. ich so "ja, klar, kein Problem" nach einander besorgte ich "dies, das, dieses" doch für des hat die Zeit nicht gereicht. Das dämlichste dabei ist, der Jenige hat sich beleidigt gefühlt weil "des" nicht fertig war. Also, man macht so vieles für Lau für den jenigen fertig und dann beschwert sich die Person auch nocht. "Einem Geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul" würde auch gut dazu passen :)
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

KaYoNe

Super Moderator

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 16. März 2008, 15:31

Re: Die Weisheit des Tages

"Lass dich nicht von Freunden verarschen, auch wenn sie nichts dafür können"