Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Fachinformatikerazubi /-Systemintegration
)
Gut was will man in der arschkalten Jahreszeit dort unternehmen
Naja, jetzt werden die Sicherheitsauflagen wahrscheinlich noch verschärft wegen dem Anschlag auf den Flughafen.
In Moskau gibts soweit ich weiß 2.
Wahlversprechen
Zitat
hinterher maulen alle nur über die Politiker. Ja warum wähle ich die dann?!
Das ist der Punkt warum immer alles schiefgeht nach der Wahl. Es wird nie eingehalten. Die Kanzlern hat noch den Mut dazu dass offiziell zu sagen
Bei den Amis ist es nicht anders, Barack Obama hat vieles versprochen und nahezu nix eignehalten. Das beste war ja dass er kurz nach dem Amtseintritt gleich mal 3 Versprechen brach
"Ich ziehe die Soldaten aus dem Irak ab" dann hat er erstmal schön Öl ins Feuer gegossen (Wort Wörtlich
) und ordentlich verlängert.
) und das Land auch Finanziel sehr aufgepeppt, die neuen Ideen von Putin (Freihandelszone etc.) sind nicht übel, die Schulden des Landes sind fast schon vernachlässigbar... Währe da nicht blos die miese Rechtsordnung. Viele miese Verurteilungen wegen Menschen die dem Staat quer standen, Reporter stehen immer im Fadenkreuz usw.
) aber der Unterschied ist eben dass die den Menschen im Land eben auch sehr viel bringen. Mafia Kontakte, KGB/FSBler Image, Oppositionskiller, "lupenreine Demokraten" und andere Dinge die denen vorgeworfen wurden hin oder her, die machen wenigstens auch was fürs Land
Man muss nur andere zum Vergleich ziehen Berlusconi
, Obama, Bush, unsere paar Politiker hier...
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Fachinformatikerazubi /-Systemintegration
Zurück zur Frage:
Zitat
so hab da ne frage die unter umstände villeicht doch einer von euch wissen könnte:
wollte villeicht diesen sommer mit nem kumpel nach moskau fliegen... flug ist ja nicht teuer (unterkunft hoffe auchnicht)
aber braucht man da ein visum oder ähnliches? da russland ja nicht zur eu gehört.
wenn ja, was kostet das und wie lange vorher muss man sowas beantragen?