Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 7. Mai 2007, 14:11

My-Space Krieg, der Hollywood Partyluder (Promis)!

Hi @ all,

hab hier was lustiges über die Partyluder von Hollywood und wie sie sich in My-Space bekriegen:

Zitat

Schlammschlacht im Web: MySpace-Krieg der Hollywood-Promis

Das wird deutlich, wenn man auf die MySpace-Seiten der Stars blickt und den dortigen Mailverkehr liest. Ein wüster Zickenkrieg ist beispielsweise zwischen Kim Kardashian, der früheren Busenfreundin von Paris Hilton, und Schauspielerin Haylie Duff ausgebrochen. Haylie, bekannt aus "Eine himmlische Familie", versucht zunächst noch zu beschwichtigen: "Ich weiß, die Situation ist außer Kontrolle geraten. Ich bin eine erwachsene Frau und kann es nicht ausstehen, ich möchte , dass das vorbei ist. Wir sind nicht mehr in der High School!"

Kim Kardashian wollte das Friedensangebot aber nicht annehmen und antwortet mit einer Beleidigung aus der untersten Schublade: "Yeah, ich habe vergessen, dass ich nicht mit Pferden rumhänge, außerdem bin ich beschäftigt. Dreckige Hure."

Ex-Freundin Paris Hilton drückt sich in einigen E-Mails ähnlich gewählt aus. Kürzlich drohte sie Shanna Moakler: "Fang keinen Streit an. Nur weil du zu Tode gelangweilt bist, gibt dir das noch lange nicht das Recht, erfundene Geschichten zu verbreiten. Lesbe."
Die rächte sich umgehend und veröffentlichte Paris' und Lindsay Lohans Handy-Nummer bei My Space. Für Lindsay Lohan hatte sie außerdem noch einige deftige Worte parat: "Du solltest dich verdammt noch mal von mir fernhalten. Weil ich werde mit dir einige Wörtchen zu reden haben, falls ich dich im Winstons oder sonstwo antreffe. Du Skandalhure."

LOL :lol: oda?

Also ich würde auch gerne die Handynummer von Paris Hilton haben!
Ansonsten finde ich das schwachsinnig was die da machen LOL!

PEACE 8)

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 125

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

2

Montag, 7. Mai 2007, 15:32

Ich glaub die machen des alles nur um im Rampenlicht zu stehen. Ich mein wer würde sich so dermaßen blamieren und das noch weltweit?

Zitat

Also ich würde auch gerne die Handynummer von Paris Hilton haben!

Naja ich persönlich mag die Paris nicht so.