Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

1

Freitag, 19. Januar 2007, 12:23

Russen 1. Platz beim Saufen

Hey @ all,

habe vor einigen Tagen im Fern gesehen dass die Russen den 1. Platz beim Saufen belegen. Deutschland waren dagegen auf Platz 45 :shock: Das kam glaub ich bei TV Total, da zeigte Raab dies aus irgend einer Zeitung...

@Russian verteidigt diesen Platz (wird ja nicht schwer sein :D) [spaß]
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

2

Donnerstag, 17. Mai 2007, 01:21

Jo das wird sicherlich nicht schwer sein!! LOL

PEACE 8)

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 125

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 17. Mai 2007, 09:12

@ M.R.Clap GUTEN MORGEN

und damit mein ich nicht dass es grad 9 Uhr ist sondern dass du einen 4 Monate alten Thread "aktivierst". Aber wenn ich grad so bei Thema bin muss ich sagen dass des eigendlich gar nicht wizig ist. Wenn es z. B. so ein Wettbewerb gebe wo der beste Alkoholiker ermittelt wird und ich auf platz ein käme dann wäre ich nicht stolz auf mich. Was bringt es mir denn? Und was bringt es Russland? Okay jetzt weiß jeder dass die am meisten trinken.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 17. Mai 2007, 14:42

Das war doch sowieso klar, wenn ganz Russland ein Alkohol Problem hat, unzählige Menschen vergiften sich durch billig Herstellung der Vodka (ging andauernd durch die News), die Politiker sich gern mal in der Öffentlichkeit ein zwei Schlücke Vodka gönnen uvm. Wenn die ganze Nation sich so präsentiert dürfte es klar sein das die sowieso am Alk. hängen.

Abgesehen davon war der Thread eher aus spaß Gründen eröffnet worden. Mir persönlich ist der Ernst der Lage bekannt und dennoch betrachte ich das ganze belustigend. Ich finde es irgendwie auch seltsam, soweit ich gehört haben dürfte Deutschland auch ziemlich weit sein (zumindest beim Biertrinken :D ) also ist kein Wettbewerb aber lustig zu sehen...
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 17. Mai 2007, 16:17

Naja so entstehen halt die Klischees gegenüber den Russen.
Nur weil sehr sehr sehr.....sehr viele Russen trinken heißt das ja nicht zwangsläufig dass alle Russen trinken (Unzulässige Verallgemeinerung)
The first who sent something from his Brain! :doofy:

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

6

Sonntag, 17. Juni 2007, 22:46

Zitat

Jeder zweite russische Mann trinkt sich zu Tode
Wodka oder hochprozentige Reinigungsmittel statt Wasser: In einem Land, wo die Zutaten für die Herstellung von Alkohol billiger sind als Lebensmittel oder Mineralwasser, sterben mehr Männer an überdosiertem Selbstgebranntem als an Krankheiten oder Unfällen.
Quelle

Ou waja

7

Montag, 18. Juni 2007, 00:33

ja also schon hammer so etwas :roll: ! da steht drin:

Zitat

Sie hatten nach Gründen gesucht, warum die Todesrate unter Russen im arbeitsfähigen Alter dreieinhalb Mal so hoch ist wie unter Briten in der gleichen Altersgruppe.

Ich kann mich daran erinnern, wie mein Vater zu mir mal gesagt hat, dass sie alle auf der Arbeit in Russland saufen! lol
Am Befehlston knapp und kurz, erkennt man den Kasernenfurz :D

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

8

Freitag, 1. Februar 2008, 14:12

Re: Russen 1. Platz beim Saufen

ich hab mal gehört, dass bier in russland nicht als alkoholisches getränk gehandelt wird. lol
also könnens auch kinder kaufen. :shock:
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 125

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

9

Freitag, 1. Februar 2008, 14:24

ja wird nicht für alkoholisches getränk gehalten. Dennoch dürfen es kinder net kaufen

10

Freitag, 15. Februar 2008, 11:49

russen ohne wodka sind wie die meere ohne wasser
"Auf den Alkohol! Den Ursprung - und die Lösumg - sämtlicher Lebensprobleme!"

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

11

Freitag, 15. Februar 2008, 13:31

na ganz toll und genauso kommt das klischee zustanden. Also laut Schenök soll das bedeuten dass es ohne Wodka keine Russen gibt?
Schwachsinn
The first who sent something from his Brain! :doofy:

12

Freitag, 15. Februar 2008, 15:58

doch ist aber so
"Auf den Alkohol! Den Ursprung - und die Lösumg - sämtlicher Lebensprobleme!"