Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grizzly

Administrator

• »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 36 125

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

1

Montag, 5. Juli 2010, 14:53

Ein Autounfall entlarvt Leiche im Kofferraum

Auf der B 189 (Dolle/Magdeburg) sind heute früh gegen fünf Uhr zwei Autos frontal zusammengestoßen. Der 59-Jährige Fahrer ist sofort gestorben. Die 27-Jährige Fahrerin des anderen Fahrzeugs verbrannte im Wrack Ihres Fahrzeugs. Laut Polizei seien beide Fahrer in einer normalen Geschwindigkeit unterwegs gewesen.

Beim antreffen der Polizei wurde allerdings eine weitere, nackte Frau im Kofferraum des 59-jährigen gefunden. Laut Ermittlungen war die Frau schon vor dem Unfall Tod. Zu der Identität wurde nichts gesagt und auch nicht wie es dazu kam. Es ist zu vermuten, dass die Frau aus dem Umfeld des Mannes stammt. Ob der Mann absichtlich in das Fahrende Auto gefahren ist, konnte noch nicht bestätigt werden, wird jedoch überprüft.

2

Montag, 5. Juli 2010, 17:38

Hab ich auch gelesen, da denkt man: sich "Pech gehabt ihr Mörder".

Grizzly

Administrator

• »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 36 125

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

3

Dienstag, 6. Juli 2010, 07:51

Ich habe soeben gelesen dass der mann ein Polizist ist und die Frau im Kofferraum vermutlich seine Ehefrau ist.

Wenn sich herausstellen sollte, dass der Mann absichtlich in den Wagen der 27-jährigen fuhr, dann finde ich es feige. Ich meine wenn man schon sein Leben beenden muss, dann muss man nicht andere mitnehmen. Da tut mir die 27-Jährige und Ihre Familie echt Leid.

4

Dienstag, 6. Juli 2010, 10:44

Jop er hätte sich auch einfach im Wald ne Kugel geben können, da noch Unschuldige mit reinzuziehen ist echt Grausam.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

5

Dienstag, 6. Juli 2010, 12:20

WTF :D Er hätte lieber sich im Wald ne Kugel geben sollen, das nenne ich fair :hmm:
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

6

Dienstag, 6. Juli 2010, 12:32

Ja immerhin besser als Unschuldige mit rein zu ziehen.

m@dd!n

Wissen/Allg.-Bildung Redakteur

Aktivitätspunkte: 7 645

Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

• Nachricht senden

7

Dienstag, 6. Juli 2010, 17:09

Ich hab gehört, dass die Frau jetz als seine Frau identifiziert wurde und das in der Wohnung im Badezimmer Blutspuren gefunden wurden. Nach Aussagen von Nachbarn und Bekannten gab es aber keine Anzeichen von Streit.

Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht.

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

8

Dienstag, 6. Juli 2010, 17:59

Zitat

WTF :D Er hätte lieber sich im Wald ne Kugel geben sollen, das nenne ich fair :hmm:

Hä? das hat doch Phil schon geschrieben xD
The first who sent something from his Brain! :doofy:

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

9

Dienstag, 6. Juli 2010, 22:35

Hab was von "Ihr" oder so gelesen, man man zu wenig geschlafen heut xD
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.