Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

1

Montag, 24. Mai 2010, 00:59

Aufgespießt von einem Stier

Stierkampf in Madrid: Stierkämpfer vom Stier durchs Kinn aufgespießt.

Ich finde solche Stierkämpfe sowieso mies, Tierquälerei und die die diesen Volkssport betreiben irre. Im Prinzip hatte der Kerl Glück, eine falsche Bewegung des Stiers hätte dem Torrero das Kinn aus dem Kopf "entfernen" können oder es hätte auch der Hals werden können -> Tod. Graunhaft und schwachsinnig der Sport. Für Mensch und Tier. Als wären die Spanier in den Römerzeiten hängen geblieben (Arenakämpfe).
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

2

Montag, 24. Mai 2010, 13:35

Ich finde das hat er voll und ganz verdient. Es ist einfach Tierquälerrei da hat er selbst Schuld!
Wäre er dabei gestorben, hätte ich auch kein Mitleid!

molle

Neuling

Aktivitätspunkte: 335

Beruf: Büroangestellte

• Nachricht senden

3

Dienstag, 25. Mai 2010, 14:29

Sehr gut... endlich hats mal einen von diesen Drecksäcken erwischt.
Most Wanted Games

Mafia II - Black Prophecy
This is Vegas - Mech Warrior
All Points Bulletin - Star Craft II

5

Dienstag, 25. Mai 2010, 16:05

Ganz ehrlich. Finde ich sehr gut so. Tierquälerei gehört für mich zu den schlimmsten Sachen die es gibt. Wenn ich keine Strafe dafür bekommen würde, würde ich sogar solche Tierquäler quälen und töten, damit sie dann sehen wie es ist.

6

Dienstag, 25. Mai 2010, 16:45

Ganz ehrlich. Finde ich sehr gut so. Tierquälerei gehört für mich zu den schlimmsten Sachen die es gibt. Wenn ich keine Strafe dafür bekommen würde, würde ich sogar solche Tierquäler quälen und töten, damit sie dann sehen wie es ist.
:thumbsup: