Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grizzly

Administrator

  • »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 688

Aktivitätspunkte: 36 125

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. April 2010, 20:44

N-TV Panne

Bei N-TV sollte das neue "Chatroulette" vorgestellt werden. Bei diesem Chat werden zufällige Benutzer miteinander Verbunden, die dann via Webcam miteinander chatten können. Und genau das wollte der Redakteur in der Sendung "Busch@n-tv" live demonstrieren. Er wurde auch erfolgreich mit einem Teenager verbunden. Doch dann wechselte nach eingen Sekundne das Bild zu einem Mann, der sich offensichtlichselbst befriedigte.

Der Redakteur namm es aber ganz locker und überspielte alles, handelte schnell und beendete das Programm und sagte noch, dass man eben alles Mögliche und unmögliche sehen könne :)

2

Freitag, 30. April 2010, 12:29


Edit by Grizzly: Auch wenn es bei N-tv und bei Youtube zu sehen war/ist, soll es hier nicht gepostet werden


Ist recht lustig :D
Wieso machen die das auch, selbst Schuld!

3

Sonntag, 19. Juni 2011, 00:37

Ah stimmt :D
Das war schon echt peinlich für den High-standart Sender :D

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 30. Juni 2011, 00:14

Da haste aber grad was ausgegraben :D

FInd trotzdem den Sender + N24 ganz gut ^^ Pannen sind Menschlich, solche gespielten (A)sozialen Shows "mittagsfersnehen" und ähnliches vergleichsweise garnciht :D
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

5

Donnerstag, 30. Juni 2011, 17:13

N24 hält einen immer auf dem Laufenden und die Dokus sind auch sehr gut, auch wenn es viele Wiederholungen gibt ;)

A.J.

Technik Redakteur

Beiträge: 1 952

Aktivitätspunkte: 10 315

Wohnort: Ansbach

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 30. Juni 2011, 22:07

Also bevor ich damals mein Zimmer umgebaut habe, hab ich immer vor dem schlafen gehen den Sleepingtimer am TV angemacht und N-TV oder N24 eingeschalten. Es gibt nichts besseres zum schlafen gehen, als eine spannende Reportage :) Leider ist mein Zimmer nun so strukturiert, dass ich nicht gleichzeitig im Bett liegen und TV schauen kann :(

7

Donnerstag, 30. Juni 2011, 22:08

Da stimme euch völlig zu! Verstehe echt nicht, was die Leute an diesen "Assi.TV" Sendungen wie Mitten im Leben, X diaries usw so toll finden.
Ist für mich stumpfe blödheit! :wacko:
Bei N Tv sind die Wiederholungen vor allem n+tzlich, wenn du mal eine verplant hast :) Find den Sender generell sehr gut, Bis auf dieses "Werbe-Wetter-Programm" das einem Reisen andrehen soll :D

8

Donnerstag, 30. Juni 2011, 22:10

N-TV und N24 bieten schon einige geile Reportagen. Schau die öfters mal Abends an, bloß die blöden komischen Werbungen nerven wo die gleiche alle 2 Minuten kommt.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 30. Juni 2011, 22:25

Jup, finde iwie Phoenix N24 und NTV bieten die besten Sendungen was Dokus etc. angeht vom FreeTV.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

A.J.

Technik Redakteur

Beiträge: 1 952

Aktivitätspunkte: 10 315

Wohnort: Ansbach

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 30. Juni 2011, 22:42

Ich finde nur National Geographic kann die genannten Sender toppen, leider habe ich (noch) keinen Satelittenempfang :(

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 30. Juni 2011, 22:44

Unter anderem ^^ History Channel und noch ein anderer wobei mir der Name grad nicht einfällt, sind die besten überhaupt ^^
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.