Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

1

Montag, 23. November 2009, 17:15

McDonald’s wechselt die Farbe

Zitat

Die Fastfood-Kette McDonald’s bricht mit einer jahrzehntealten Tradition – und entfernt die rote Farbe weitgehend aus seinen Filialen. Künftig erhalten die Restaurants eine Holzfassade, die dem US-Konzern ein Öko-Image verpassen sollen. Und das ist nicht das einzige, was sich bei McDonald’s ändert.
Q

Ob das wirklich irgendetwas bewirkt? Es heißt zwar das Auge isst mit, aber solange die Holzfassade rundherum ist und das Futter das gleiche wirds wohl nur den Menschenlichen unteren Bewusstsein beim Essen beeinflussen. Ob man MCD gleich als Gesunden Restaurant bezeichnen kann? :D

Nebenbei, Ich gehe zu Mac recht selten, aber wenn ich hingeh will ich keine Öko Orgie erleben. Ich steh auf den Saftigen McRib oder Mc Chicken auch die typuschen Cheseburger & Hamburger sind gut, der Rest interessiert mich nicht ebensowenig wie viel Fette/Kalorien da drin stecken. Ich wills genießen wenn ich das zeug esse.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

KayOne

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

2

Montag, 23. November 2009, 18:20

Und jetzt? Müssen die 83763847 Filialien umbauen? Oder ab jetzt die neu errichtet werden sehen so aus?

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

3

Montag, 23. November 2009, 18:32

hm die hatten ja schon einen versuch gestartet in dem sie, glaub münchen war des, eine salatbar oder sowas aufgemacht haben. die haben da nur gesundes zeug verkauft. salate, sandwiches und so. und es war weniger ansturm als an der anderen kasse.
The first who sent something from his Brain! :doofy:

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

4

Montag, 23. November 2009, 18:37

Ich denke dass es sinnlos ist vorhandene MACs in sowas umzubauen. Wenn die sowas nötig haben dann sollen die eben ein MC Vegetarius oder Mac Öko oder so eröffnen :D Mit MC Cafe gehts ja auch... Aber die alten Macs sollen die dnek ich mal lieber lassen wie die sind. ^^

BTW: weiß einer ob man die McRib souce irgendwo bestellen kann? Ansonsten muss ich die per zutaten selber machen. :schiefguck:
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dr. Green

Super Moderator

• Nachricht senden

5

Montag, 23. November 2009, 18:46

ähm das ist normale barbecue sauce ^^

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

6

Montag, 23. November 2009, 18:53

eben nicht ;) ich hatte einige ausprobiert nichts kommt annäherend herann, außerdem wie billig wäre dass denn wenn MC "Zutaten" verwendet die jederman kennt? Wo wäre die einzigartigkeit des Geschmacks womit MC gerne wirbt, lol.

Ok hab meine Antwort, wobei mir das nicht direkt hilft.
Edit McDonalds bezieht seine Sossen von Heinz. Es sind aber auch welche dabei, die ausschliesslich für McDonalds hergestellt werden und die es so im Supermarkt nicht gibt.

Dr. Green

Super Moderator

• Nachricht senden

7

Montag, 23. November 2009, 19:05

ja natürlich ist des eine barbecuesauce die es nicht zu verkaufen gibt xD was hast du denn gedacht. so würde doch einer auf die idee kommen können ein billig mäc aufzumachen... so wie du.
aber des is schon ne barbecue sauce

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

8

Montag, 23. November 2009, 19:16

Omg was für eineWendung und Unterstellung xD Sicherlich... ich habe vor Konkurenz für MCD zu machen... ich weiß das das nicht ernst gemeint ist von dir, aber komm :yeah:

Aber im ersnt? was hätte ich deiner Meinung nach aus deinem Post für einen Rückschluss ziehen können? "Eine ganz normaler BBQ Souce.." und dann eine 180° wendung xD "nein sie ist nicht normal, kann man nirgends kaufen..."

Ok ich glaube wir lassen das Thema, ich habe eh meine Antwort gefunden. Danke, made my day :thumbsup:

Ich hatte mit meiner Frage gehofft dass Ihr evnlt. eine ähnliche kennt die wenigstens etwas gleichen Geschmack trifft, es gibt ja so viele BBQ soucen ^^ evnlt. BBQ Souce von heinz mal probieren xD

Dr. Green

Super Moderator

• Nachricht senden

9

Montag, 23. November 2009, 19:38

xD ja sorry dass für mich die bbq sauce von mäc nichts besonderes ist

10

Montag, 23. November 2009, 19:43

Bei uns gibt ist es auch schon holzig :P Ich fand das alte besser!

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

11

Montag, 23. November 2009, 20:02

Ist es neu oder umgebaut?