Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

  • »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 18:37

Pro Sieben, Sat 1, kabel eins, N24... bald PayTV?

Die ProSiebenSat.1 Media AG (umfasst die Sender Pro Sieben, Sat 1, kabel eins, N24 und 9Live) plant auf PayTV umzusteigen und unabhängiger von Werbung zu sein (Umsatzsteigerung durch Gebühren von uns, weniger durch werbung). Damit will man den Schuldenberg reduzieren. Q
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

2

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 18:57

Werde ich sicher nicht payen.
ProSieben ist doch DER Sender, der eigentlich "ProWerbung" heißen sollte. Da kommt Nonstop-Werbung.

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 688

Aktivitätspunkte: 36 125

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 19:12

Shice man welcher schuldenberg? Der typ hat für Millarden von euro Prosieben gekauft. Und jetzt kein Geld? Hätte er zwei jahre zuvor gekauft hätte er nur Millionen ausgegeben ^^

Dr. Green

Super Moderator

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 19:43

lol Grizzly du hast es grad selbst gesagt. Er hat es sich für Milliarden gekauft. Was denkst du wieso er jetzt kein Geld hat^^
The first who sent something from his Brain! :doofy:

5

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 19:55

Wer denn?
ProSieben und Co. müssen erstmal gescheide Sachen senden. Die einzigen 2 geilen Sendungen sind (meiner Meinung nach) Simpsons und Tv-Total (auf Prosieben). Und dann sollten sie ihre Werbungsplätze (kp wie das heißt) teurer verkaufen.

Nicht immer die gleichen Raab-Events und nicht dauernd Popstars. (Obwohl das ja angeblich gute Quoten hat)

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 688

Aktivitätspunkte: 36 125

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 20:06

Ja ne wenn ich sag ich mal 5 Millarden habe, dann kaufe ich nix was soviel kostet...

Also prosieben, kabel1 und sat1 haben schon gute filme im gegensatz zu rtl & rtl2

7

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 20:19

Also prosieben, kabel1 und sat1 haben schon gute filme im gegensatz zu rtl & rtl2


A propos. Ist hier auch jemanden aufgefallen, dass die ganzen 2 Star Wars Trilogien innerhalb von einem halben Jahr zweimal auf ProSieben gesendet wurden?
Aber Filme meine ich jetzt nicht so. Ich meine eher die Shows.
ProSieben und RTL senden jetzt solche gespielten Dokus, oder was das ist. "Reality Affairs" heißt das bei Pro7. Wen interessiert sowas ernsthaft? Mich nicht.

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 688

Aktivitätspunkte: 36 125

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 21:16

Es gibt welche denen das interessant vorkommt^^

TigerX

Ultimativer Basecamper

  • »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 23:41

BKM-FEL!X nicht immer von dich auf andere Leute schließen :P Es gibt Leute die genau entgegen gesetzt denken, dass z.B. Raab und die gelben eben genau das Schlechte an den Sender sind (habe ich in den Newskommentaren aufgegriffen) oder der reality TV Shice das gute daran usw. usf. Ich bin zwar deiner Meinung aber es sind eben nur "unsere" Meinungen. Die Leute draußen ticken anders ^^

Starwars dürfte eigl. bekannt sein dass es das Non Plus Ultra Scifi Filme und sonstwas sind. Da stecken Fans dahinter die kann man garnicht zählen xD wahrscheinlich haben die schon ganze Städte unterwandert :D Ich z.B. bin ein Scififan nur nicht von Starwars. Das einzige was mich an Scifi interessiert ist Stargate (aber das senden die sowieso nicht).

Und der Raab ist auch nicht mehr der der er einmal war ^^ Damals wars noch lustig heute immer die selbe durchgekaute Brei (und dennoch das Beste an P7) Was mir aber ernsthaft fehlen würde wäre N24. Da kommen manchmal so geile Dokus. Die Nachrichten sind auch nich schlecht ^^

Also da es die Sendungen gibt, so gibt es auch die Leute die das gucken sonst häte man es abgesetzt. Die Schulden ist ne andere Geschichte.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

10

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 07:25

die raab events haben doch gute/normale einschaltquoten

TigerX

Ultimativer Basecamper

  • »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 21:18

Oh oh habe ganz überlesen (wobei ich selber die News schrieb :thumbsup: ) dass Kabel1 dabei ist... hrrhrhrh

dann sind es sogar zwei Sender auf meine Liste die ich wirklich vermissen werde: Kabel1 und N24.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

12

Samstag, 31. Oktober 2009, 21:01

also geld werd ich dafür sicher nicht ausgeben... so krasse highlites laufen dort auch nicht.
da gibts bestimmt andrere pay tv sender die mich mehr ansprechen würden... werd aber keinen euro für pay tv ausgeben.
dann schau ich halt vox und rtl xD
ich schau ja eh nur doktor house und irgendwelche dokus... wenn ich lange weile hab schau ich auch mal das harz4 programm auf prosieben xD mit den ihrer lebensumstruckturierung ^^
ach wenn allles pay tv wird wird gar kein fernsehen mehr geguckt.
youtube iss eh geiler :thumbsup:
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung