Sie sind nicht angemeldet.

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 195

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 11. Januar 2012, 08:45

@Tiger
ich glaube du steckst einbisschen zu viel Hoffnung in R.P. (wie du ihn nennst ;)) Pass auf, dass er dich nicht enttäuscht. Wenn er Präsident ist, ist er nicht der einzige der entscheidet. Das ist ja auch keine Monarchie dort.
The first who sent something from his Brain! :doofy:

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 33 950

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

17

Dienstag, 21. Februar 2012, 14:05

R.P. kann aber als President sein "Team" aufstellen und seine Konzepte durchaus durchboxen, das konnten die vorherigen Presidenten ja auch ^^ Auch wenn R.P. absolut radikal anders denkt, so hat er als President eben alle notwendigen Rechte um die Regierung schlank zu schrumpfen und erneut "liberty" einzuführen.

Ich kann selbstverständlich auch von ihm entäuscht werden, so wie ich es von ca. 99% der Politiker bin, aber er ist mit Abstand der einzige der mMn ehrlich ist und sich tatsächlich traut der Elite die Stirn zu bieten. Denn seine Ideen verfolgt er ja schon seit Jahrzehnten, er hat ja die ein oder andere Krise vorhergesagt, der Mann weiß wovon er spricht. Hoffentlich wird aus einem R.P. nicht iwan R.I.P. ^^

Das Millitär steht hinter ihm ^^ Die Veteranen gehen auf die Straßen! Interessant dabei zusehen dass solche Gruppen nicht von der Polizei mit Tränengas und co. attackiert wird wie die Occupy Wallstreet Bewegung von NYPD, als diese "Sonderspende" von der Wallstreet erhielt ;)

Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.
www.Geiles-Design.de www.SK-Brush.de