Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

32

Sonntag, 8. Mai 2011, 18:15

lol jetzt überlegt man sich was man mit den 50 Mio. $ Kopfgeld macht die man auf Obama Bin Laden setzte :D
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

33

Sonntag, 8. Mai 2011, 20:55

du klaust sie und teilst mit uns :)
dann kannste auch gleich nen neues auto kaufen ^^

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

34

Sonntag, 8. Mai 2011, 21:02

Ja sicher :D Aber würde mich zusehr interessieren wohin die 50 mio wandern, man setzt Kopfgeld auf den, knall den selber ab und steckt wohl die Kohle ein ^^

Mit 50 Mio würde ich mir gleich ein ganzes Land aneignen und eine eigene Stadt aufbauen :D
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

35

Montag, 9. Mai 2011, 08:33

Die einzigen Länder die du für das Geld haben könntest wären : Ruanda, Lesotho, Swasiland, Burundi und Gambia...
Aber selbst die würden se net verkaufen, gehört ja bald alles China :D

Kauf dir doch in Dubai ne eigene Insel ^^

Mich interessiert troztdem brennend wer der näcshte US-Sündenbock wird. (*bitte Busch, bitte Busch...*) ^^

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

36

Montag, 9. Mai 2011, 09:34

Bush ist schon der Sündenbock, bis ins Abgrund gehasst ^^ zurecht, bei Obama ists nciht anders, siene Umfragewerte sind nur nach dem Osama Kill angestiegen. Ich schätze mal die werden etz Pakistan drohen weil die ja den Terror "unterstützen"...

Im übrigen habe ich mit Land kein Bundesland sondern eher große Landfläche gemeint :D Würde dort ne Vergnügungslandschaft darauf machen, seen grabben, Partystädte bauen, Freizeitparks errichten usw. usf. ne fette Vila :D Base4u Hauptquartier eröffnen und auch für meine Firma ein Plätzchen suchen und eine Zusatzwerkstatt einrichten um auch größeres Zeug bearbeiten zu können *Flugzeuge, Hubschrauber und LKWs im Airbrush Design" :xD: Egal bin wohl mit den Träumen druch.. Das Ami Politiker Pack wird sich die Mios einstecken :pinch:

37

Montag, 9. Mai 2011, 15:15

Zitat

Das Ami Politiker Pack wird sich die Mios einstecken :pinch:

entweder das oder es gab das Geld nie ^^

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

38

Samstag, 21. Mai 2011, 00:11

Was bisher vielleicht einigen heir entgangen ist (so wie mir bsp.) und eig. ein Randthema bei dem Geschehen ist, aber dennoch vllt. für den ein oder andere interessant.

Zitat

USA griffen Bin Laden offenbar mit Tarnkappenhelikopter an. Neue Bilder lassen vermuten: Die Navy Seals griffen den Terroristen mit lautlosen Helikoptern an. Die USA sorgen sich nun, dass die Trümmer einer zurückgelassenen Maschine in falsche Hände gelangen könnten. Kurz nach dem Tod von Osama bin Laden tauchten Fotos von den Trümmern eines geheimnisvollen Kampfhubschraubers auf. Experten spekulieren über eine revolutionäre Technik.

Der Geheimnisvolle Heli war abgestürzt und wurde beim Rückzug gesprengt.

Von hier, hier und hier.

39

Samstag, 21. Mai 2011, 13:36

Das sieht mehr aus wien Stück Pappe :D Komischer Helikopter.

m@dd!n

Wissen/Allg.-Bildung Redakteur

Aktivitätspunkte: 7 645

Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

• Nachricht senden

40

Samstag, 21. Mai 2011, 19:00

Irgendwie kommt mir der ein bisschen klein vor. Wie solln den da die Soldaten alle reinpassen?

Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

41

Samstag, 21. Mai 2011, 20:36

Ich kapier nich wie ihr an dem Foto die eigentliche Kabine erkennen wollt ^^ Das ist doch nur der Heckrotor. An dem kann man aber schon sehen wie das eigene Design aussieht alles sehr glatt und kantig. Außerdem dürfte dies mMn kein Truppentransporter gewesen sein eher eine Art reiner Kapmfschrauber, wie beim letzten ArmA3 Screen zusehen:

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

42

Samstag, 21. Mai 2011, 21:43

sieht auf jedenfall riesig aus.
was ist mit dem rest passiert?

und wie kommst du tiger darauf dass es ein kampfhelicopter gewesen ist?

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

43

Samstag, 21. Mai 2011, 21:53

ka habs inner news aufgeschnappt weiß aber nicht wo genau, es gibt einfach nichts bis garnichts an infos über das was dort beim angeblichen bin laden kill vorgefallen sein sollte... Ich sagte ja auch dass es mMn ein Kampfheli gewesen sein soll, ich erkläre es mir damit dass die Amis ja unerlaubt in Pakistanischen Luftraum eingedrungen sind (die pakis sind ja deswegen so aufgebracht) und passender kanns ja nicht sein dass die genau da eben einen lautlosen tarnkappen heli verwenden um sicher nicht von radar o.ä. entdeckt zu werden und im Falle wenn, dann steht eben der modernste Kampfheli für den schutz der paar (angbl.) Truppen am Boden als absicherung bereit. Was nun dort wirklich vorsich ging musst du wohl die anwesenden des "Situation Rooms" und des US und Pakist. Geheimdienstes fragen ^^ gibts ja kei Info außer des Obama gelabbers...

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

44

Samstag, 21. Mai 2011, 22:13

übrigens hat der heli auf dem arma bild keinen heckrotor... wahrscheinlich oder logischer weise dann einen doppelrotor. :hmm:

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

45

Samstag, 21. Mai 2011, 22:22

Das was bei Arma3 zusehen ist, ist der Comanche (der angeblich nie in die produktion gegangen sein soll). Der reale Comanche sieht dem was da aber an trümmern liegt verdammt ähnlich.

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher