Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 125

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

16

Dienstag, 3. Mai 2011, 09:17

LOL, hast du da ne Quelle und/oder ein Bild?

Was ich noch ganz lustig fand, die ganze Nachricht hat sich als erstes über Twitter veröffentlicht. Und es haben sogar Deutsche Politiker geschrieben auf Twitter und manche, (auch Spiegel Online auf ihrer Homepage) haben statt Osama ==> Obama geschrieben

"Obama war für viele Morde verantwortlich" xD

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

17

Dienstag, 3. Mai 2011, 09:43

lol :rolleyes:
Das mit den Bildern würde mich auch mal interessieren. Hast du da welche zum Vergleich?
Eigentlich heisst Al-Qaida "Das Fundament"^^
The first who sent something from his Brain! :doofy:

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

18

Dienstag, 3. Mai 2011, 10:16

Zitat

Der Name al-Qaida wird häufig mit „die Basis“ übersetzt, wobei das arabische Wort qāʿida weitere Bedeutungen hat (unter anderem „Basis“, „Regel“, „Stützpunkt“, „Fundament“, „Datenbank“). In einem Beitrag für The Guardian schreibt der vormalige britische Außenminister Cook: „Al-Qaida, wörtlich 'die Datenbank', war ursprünglich die Computerdatei mit den tausenden von Mudschaheddin, die mit Hilfe der CIA rekrutiert und trainiert wurden, um gegen die Russen zu kämpfen“.[14]
Wiki

Die Bilder in Details worauf sich die Amis stützen

Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen was Al-Qaida eigentlich wirklich ist/war und zudem es heute ->gemacht<- wurde.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 125

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

19

Dienstag, 3. Mai 2011, 10:28

Oha wtf, das ist ja mal ne echt schlechte Fälschung o.O

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

20

Dienstag, 3. Mai 2011, 10:47

Jup jedes Cover Girl wird heute professioneller geshopped als das "Beweisfoto" iwie hieß es tauchte es erst in Pakistanischem TV auf worauf es durch die Medien ging und nu labberte Obama was von "wir brauchen keinen Beweis (o.ä.) wichtig ist dass es vorbei ist" <- Sinngemäß finde das Zitat nicht mehr.

Also will man uns weißmachen man habe wohl die Todesstrafe ohne jegliches Gerichtliches Verfahren direkt vor Ort verhangen... Nice. Man will uns also gluabhaft machen dass man quasi Richter und Henker vor Ort spielte und die Menge jubelt, jawoll... Die Offizielle Geschichte ist schon so schräg, die inoffizielle ist noch ein ganzes Stück brisanter.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

21

Dienstag, 3. Mai 2011, 11:08

Echt krass. Hätten die mich angerufen, ich hätts besser machen könne xD.
Mal schauen wann Osama wieder auftaucht...
The first who sent something from his Brain! :doofy:

23

Dienstag, 3. Mai 2011, 14:02

:lol: deswegen haben die die Leiche so schnell versteckt :D
ich wünsch ihm viel Spaß beim nächsten Mordversuch ^^

24

Dienstag, 3. Mai 2011, 18:48

Ich finde es auch, warum sollte er nach 8 Stunden schonbegraben worden sein?

25

Dienstag, 3. Mai 2011, 18:55

Also ich hab irgentwie gehört das es da beim Islamischen Glauben die Beerdigung innerhalb von 24 Stunden geben soll.

26

Dienstag, 3. Mai 2011, 19:04

Also ich hab irgentwie gehört das es da beim Islamischen Glauben die Beerdigung innerhalb von 24 Stunden geben soll.

Ja das stimmt glaube ich, aber trotzdem doch nicht bei dem meistgesuchten Terroristen?

27

Dienstag, 3. Mai 2011, 19:44

denk ich mir auch.
Wenns wie bei uns wäre, wäre der Leichnam erst mal fürn paar Stunden in die Autopsie geschickt worden.
Naja, aber unechte Beweise muss man halt schnell verstecken, damit niemand dahinter kommt.
So wie mit dem Bild... :D

m@dd!n

Wissen/Allg.-Bildung Redakteur

Aktivitätspunkte: 7 645

Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

• Nachricht senden

28

Dienstag, 3. Mai 2011, 20:06

Wie sagte mal jemand

Zitat

Ich glaube nur an Statistiken die ich selbst gefälscht habe.
So ähnlich isses hier auch.

Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht.

29

Dienstag, 3. Mai 2011, 20:39

Wie sagte mal jemand

Zitat

Ich glaube nur an Statistiken die ich selbst gefälscht habe.
So ähnlich isses hier auch.

JAAA ! Genau, das passt perfekt :D
woher war das noch mal? ^^

m@dd!n

Wissen/Allg.-Bildung Redakteur

Aktivitätspunkte: 7 645

Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

• Nachricht senden

30

Dienstag, 3. Mai 2011, 20:41

Ich glaub von Winston Churchill oder so

Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht.

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher