Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

16

Samstag, 4. Dezember 2010, 00:17

Sollte klar sein ^^ Hast gut getroffen. Bei der Blödzeitung treffen die irgendwie des öfteren daneben, alles was aufsehen eregt wird dick geschrieben. Damals wurde der Untergang der Menschheit wegen der Schweinegrippe prognostiziert, Pandemie usw. (gabs extra Pandemienewsteil xD). Ganz zu schweigen von der Vogelgrippe usw. Jeder scheiß wird dort aufgelegt und hochgespielt. Hauptsache dei Schlagzeile... Egal nich das Thema ^^

Mitteleuropa ächzt unter rekordverdächtiger Kälte. Anderswo ist es hingegen viel zu warm und trocken für die Jahreszeit. Mal schauen wie sich das ganze entwickelt.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

17

Samstag, 4. Dezember 2010, 11:56

Also bei uns wird es langsam aber sicher wärmer. Ich hoffe es bleibt unter 0 Grad.

A.J.

Technik Redakteur

Beiträge: 1 952

Aktivitätspunkte: 10 315

Wohnort: Ansbach

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

18

Montag, 13. Dezember 2010, 23:52

Mittlerweile sprechen ja die ersten Experten von einer "kleinen" Eiszeit die uns treffen könnte. Ist schon krass was zZ abgeht. Am vergangenen Freitag ist sogar die Schule bei uns Ausgefallen weils so stark geschneeit hat. Teilweise hats über nacht 30 cm geschneeit und am Sonntag, zwei Tage später, war schon fast alles wieder weg und trotzdem ist es arsch Kalt. Kommende woche soll es ja -15 ° kalt werden.... ganz Ehrlich ... no need :D

Hier noch einen Beitrag dazu: http://wetter.t-online.de/winter-extrem-…_43699628/index

m@dd!n

Wissen/Allg.-Bildung Redakteur

  • »m@dd!n« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 365

Aktivitätspunkte: 7 645

Wohnort: Arberg

Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 14. Dezember 2010, 08:26

Na ja ich hab ja gesagt, genügend größere Vulkane sind dieses Jahr ja ausgebrochen (Vulkane transportieren Asche in die Atmosphäre, die dann über mehrere Jahre dort oben bleiben kann. Die Asche spiegelt dann die Sonnenstrahlen ins All zurück, somit wirds bei uns kalt ...brrrrrr...)

Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht.

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 14. Dezember 2010, 10:04

juhuu
skifahren =)

m@dd!n

Wissen/Allg.-Bildung Redakteur

  • »m@dd!n« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 365

Aktivitätspunkte: 7 645

Wohnort: Arberg

Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 14. Dezember 2010, 10:14

ja der Winter hat eben auch ein paar gute Dinge

Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht.

22

Dienstag, 14. Dezember 2010, 17:06

Das einzigste dumme ist das Autofahren, sonst ist alles besser.

23

Dienstag, 14. Dezember 2010, 20:00

darüber lässt sich streiten :D
Winter hat seine schönen Seiten, aber ich bevorgzu Herbst & Sommer... :sgenau:

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 14. Dezember 2010, 22:48

Nee Frühling und Sommer sind am schönsten, fallen mir immer sofort zwei Dinge ein Geburtstag xD und Urlaub (meistens Meer :smoker: ) :D, das super Wetter und die Natur sowieso ^^

Winter hat ebenso seine guten Seiten, Schneeeeeee ^^ Für Skifahren/Snowboarden und die Stimmung top da Weihnachten/Neujahr..

Nun, dann schauen wir mal wie es mit dem Winter nun weitergeht, viel Neuschnee wurde ja schon angekündigt ;) Muss schauen dass ich Dr. Greens Skier mal "für den Einsatz" in Form bringe :D
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dr. Green

Super Moderator

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 13:19

^^ Viel Spaß damit
The first who sent something from his Brain! :doofy:

26

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 17:18

Heute hat unsere Region der Winter noch einmal hart getroffen.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 19:35

Zitat

^^ Viel Spaß damit


Danke Danke, du kommst aber sicherlich nicht drum rum musst auch auf Skiern fahren 8o Hesselberg und Co. winken schon :D
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dr. Green

Super Moderator

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 21:17

nee skifahren is nix für mich^^
The first who sent something from his Brain! :doofy:

A.J.

Technik Redakteur

Beiträge: 1 952

Aktivitätspunkte: 10 315

Wohnort: Ansbach

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 22:15

Zitat

^^ Viel Spaß damit


Danke Danke, du kommst aber sicherlich nicht drum rum musst auch auf Skiern fahren 8o Hesselberg und Co. winken schon :D

Wie ist das denn Spaßtechnisch auf dem Hesselberg Ski zu fahren? Der ist ja nicht all zu groß... Weil 10 Minuten mit dem Lift rauf um 2 Minuten runterzufahren ist auch nix ^^

Dr. Green

Super Moderator

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 01:19

Ich sag mal so; es wäre sicher lustiger, wenn es einen lift gäbe^^ aber besser als gar nichts.
The first who sent something from his Brain! :doofy: