Ich glaube nicht dass die Bank mal die Kohle locker macht
Die haben bereits den Betrag, bestehen aber zudem auf die Zinsen weil er durch seine Aktion des Geldabhebens und der Rückbuchung der Bank der Typ um 10k in der Kreide steht und dafür 14,4% Überziehungszinsen nun blechen muss. Darum streiten die nun gerichtlich
Das große Geld ist bereits wieder bei der comdirect, da gehts nur um die Zinsen die ihm angelastet werden.dann wärst du wahrscheinlich als CEO den Job in kürze wieder los
Zitat
Wäre ich die Bank, würde ich mit 50/50 auch zufrieden sein
Das ist wirtschaftlich absurd, die Bank hat bereits die Kohle und diese gehört auch der Bank, warum also 50% ihm gutschreiben davon? Man kann sogar mehr daraus machen und die 14% einstreichen xD wir werden sehen was rechtlich gesehen nun gilt. Aber das Geld gehört nun mal nicht ihm, ihm ist es blos in den Schoss gefallen 
dann wärst du wahrscheinlich als CEO den Job in kürze wieder losDas ist wirtschaftlich absurd, die Bank hat bereits die Kohle und diese gehört auch der Bank, warum also 50% ihm gutschreiben davon? Man kann sogar mehr daraus machen und die 14% einstreichen xD wir werden sehen was rechtlich gesehen nun gilt. Aber das Geld gehört nun mal nicht ihm, ihm ist es blos in den Schoss gefallen
![]()
1 Besucher