Jup hab zwar kein Steam, dürfte aber erst kostenpflichtig werden wenn Games gedownloaded werden sollen (die halt eben nicht kostenlos angeboten werden wie Portal). Bei Steam kommen auch des öfteren starke Rabatte raus. Vor kurzem Gabs Risen, ArmA usw. mal für nen 5er oder so..
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann. www.Geiles-Design.de•www.SK-Brush.de
0 A.D. basiert auf Microsofts Age of Empires, befindet sich derweil in der Alpha Phase und ist komplett kostenlos!
Find ich absolut geil Fand AoE 1+2 schon der Hammer. Scheinbar basiert 0 A.D. auf der AoE3 Engine aber die Maps und das Setting wirkt wie die Klassiker!!! Habe die Liste der Stragiespiele aktualisiert.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann. www.Geiles-Design.de•www.SK-Brush.de