Sie sind nicht angemeldet.

KayOne

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

46

Donnerstag, 1. März 2012, 23:04

2 Tage... wie schlimm, hab FIFA 12 auch 3 Wochen später gekauft obwohl alle ab dem Releasetag geprotzt haben ;) So was macht mir echt garnichts aus und geht mir am Arse vorbei!

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 33 950

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

47

Donnerstag, 1. März 2012, 23:56

Schön für dich :D Andere hier wollten nunmal das ein oder andere Game bei Release haben, vorallem aber nervt eben dass bei Vorbestellern in einigen Fällen die Ware deutlich später eintrifft als bei anderen die einfach in den Laden um die Ecke einmarschieren. Ich gehöre zu denen die lieber in den Laden gehen, aber kenne auch solche die verärgert sind, weil die aufs Game sinnlos warten mussten und schon x wochen zuvor bezahlt haben.Fair? Nein, sowas geht einim nicht spurlos am Arse vorbei :D
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.
www.Geiles-Design.de www.SK-Brush.de

KayOne

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

48

Freitag, 2. März 2012, 00:09

2 Tage ist aber eine sehr kurze Zeit und ist bei manchen Anbietern sogar Standard (Bearbeitungszeit, Versand etc.)

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 34 945

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

49

Freitag, 2. März 2012, 08:17

Zitat

aber kenne auch solche die verärgert sind, weil die aufs Game sinnlos warten mussten und schon x wochen zuvor bezahlt haben

WTF? Ich würde nie für etwas zahlen was ich erst in ein paar monaten bekommen kann ("normale" Vorauszahlung ausgeschlossen)! Wenn ich mir neue Games bestelle, dann bei Amazon, und dort muss man zahlen bzw. es wird abgebucht, wenn es versandt wird!