Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KayOne

Super Moderator

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

31

Samstag, 5. November 2011, 17:36

Es soll angeblich 2,5 mal größer als Red Dead Redemption sein und somit das größte Rockstar Spiel...

http://multi.systemlink.me/2011/11/rumou…half-times.html

Wenn es stimmen sollte wär das extrem riesig, wenn ihr wisst wie groß allein RDR ist^^

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

32

Samstag, 5. November 2011, 17:44

Wär wirklich cool, vorallem wenn die Größe auch gescheit genutzt wird, Größe ist halt nicht alles ^^
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

33

Sonntag, 6. November 2011, 16:09

Achso okay, schade Los Santos war die Stadt die ich am wenigsten mochte. . . Aber dafür Liebe ich die Landschaften ;)

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 6. November 2011, 19:15

ich fand gerade los santos bei san andreas als stadt sehr schön. eigendlich die abwechslungsreichste stadt. da fand ich las venturas langweiliger. bis auf den strip war die kacke.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 6. November 2011, 20:31

Los Santo fand ich war wirklich die beste Stadt von SA, auch wen "Las Vegas" auch coole Locations geboten hatte. Am interessantesten waren eig. die abgelegensten Plätze wie Flugzeugfriedhof, Area 51, Wälder usw.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

36

Donnerstag, 10. November 2011, 20:42

Stimmt, das drumherum war besser als die Städte ;)

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 683

Aktivitätspunkte: 36 100

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

37

Montag, 27. Februar 2012, 13:53

Man kann GTA V schon bei Amazon vorbestellen. Konsolenpreis liegt bei 69,99 € und die noch nicht angekündigte PC-Fassung bei 59,99 €

KayOne

Super Moderator

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

38

Montag, 27. Februar 2012, 18:35

Ja, aber wahrscheinlich nur als Platzhalter oder? Der Preis wird sich bestimmt noch ändern ;)

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 683

Aktivitätspunkte: 36 100

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

39

Montag, 27. Februar 2012, 19:00

Ja schon, aber das ist ja immer so. Der Vorteil, wenn du jetzt bestellst und der Preis rauf geht, zahlst du trotzdem 70 Euronen. Sollte er runter gehen natürlich den kleineren Preis ^^

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

40

Montag, 27. Februar 2012, 19:26

oh, den kay gibts ja auchnoch.


ich denke nicht das der preis noch höher geht. da die ja über die große masse eh einen riesigen umsatz machen. andererseits gäbe es wahrscheinlich genug leute die auch mehr als 70 euro für ein gutes gta ausgeben würden.

41

Dienstag, 28. Februar 2012, 21:13

Ich bestelle mir nichts mehr vor, kommt dann wieder 2 Tage zu später.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 28. Februar 2012, 22:28

Jo hast recht phiL232, das letzte von mir erwartete Game habe ich 2 Tage vor dem Marktstart im Laden entdeckt und hörte von anderen das geheule wegen "vorbestellt und spät geliefert" usw. ^^ Die meisten Händler gehen eh ein Risiko ein und pfeifen auf den offiziellen Markt start, da kannste die Games im Regal finden. Selbst wenn die Games nur im Lager sind, mit nem kurzen Gespräch kann man auch die Verkäufer dazu überreden mal doch nach dem nicht vorhandenen Spiel im Lager zu suchen und es dennoch über die Theke wandern lassen :D Denen gehts ums Geschäft ^^
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 683

Aktivitätspunkte: 36 100

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 29. Februar 2012, 07:21

Nicht immer, oft ist der Publisher im haus und kontrolliert die Anzahl der Spiele....

Also ich hatte bisher nie Probleme. Battlefield habe ich sogar vor dem US-Release erhalten und Mafia 2 genau am Tag der Veröffentlichung.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

44

Mittwoch, 29. Februar 2012, 08:22

Ich schätze größere Buden haben sicherlich mehr zu verlieren, aber ich schätze mal das dürfte auch von Publisher zu Publisher / Game zu Game unterschiedlich sein. Bei Risen & ArmA2 z.B. hatte ich mal das Glück, aber ich besorge die Games auch bei einem Laden wo ich weiß da könnte ich es bekommen :D

Denke aber GTA5 mit Take2 wird ne Nummer Größer und da dürften denk ich auch die notwendigen Mittel für die Konmtrollen größer sein. Freue mich auf das Game, in dieser Version gehts mehr um Features des Spiels etc. statt um nen großen Grafik/Physik und co. Update wie von GTA 3/VC/SA zu 4.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 683

Aktivitätspunkte: 36 100

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

45

Mittwoch, 29. Februar 2012, 09:29

Naja dafür ist es im inet billiger. Und man kann wirklich mal 2 Tage oder so warten dafür (teilweise) 10 Euro (manchmal sogar mehr) gespart....

Freu mich auch schon auf das Game ;)

Ähnliche Themen