Sie sind nicht angemeldet.

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 34 945

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

16

Dienstag, 11. Oktober 2011, 07:28

Hmm ich bin iwie kein Hitman fan :)

Mir gefällt Hitman nicht so. Muss aber zugeben, dass ich nur beim Spielen zugeschaut habe. Vllt wenn ich es mal spielen würde, würde es mir gefallen!?

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 33 950

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 16. November 2011, 23:24

Würde dir mal raten Hitman 2, Contracts & Blood Money in der Reihenfolge zu spielen ^^ Freue mich tierisch auf dieses Absolution, vorallem komme ich langsam mit der XBOX360 Steuerung klar und würde auch ein Hitman Game darauf zocken wollen :D
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.
www.Geiles-Design.de www.SK-Brush.de

18

Samstag, 19. November 2011, 02:22

Okay so ist das Gameplay Video sehr gut, aber es sieht sehr wenig nach Hitman aus, wie gesagt. Mehr nach einem Actionspiel. Nur das verkleiden und rausschleichen fande ich brachte ein wenig das alte Hitmanfeeling zurück ;)

20

Montag, 2. April 2012, 13:03

Ich bin beeindruckt, ein Spiel was ich mal wieder spielen werde :)

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

21

Montag, 2. April 2012, 13:22

Sieht soweit gut aus, nur stört mich das geballere im Clip, scheint actionreicher auszufallen statt "kill silent" wie in den alten Teilen. Vielleicht liegts aber auch nur am hollywood like Trailer.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

22

Montag, 2. April 2012, 13:49

Aber man sieht auf jeden Fall mehr von Stealth Kills als in dem gameplay finde ich.

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 195

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

23

Montag, 2. April 2012, 16:29

Hab gestern Blood Money kurz angezockt und ich muss sagen es ist echt grotten schlecht. Viele der Funktionen von Hitman 2 sind nicht mehr dabei.
Hoffentlich wird der neue Teil besser!
The first who sent something from his Brain! :doofy:

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

24

Montag, 2. April 2012, 17:46

Grottenschlecht fand ich es nicht, welche Features meinst du konkret die fehlen?

25

Montag, 2. April 2012, 17:48

Also ich hab bisher kein Hitman gespielt gehabt und hab mir die Demo zu Blood Money gezogen und fand es schlecht. Hat mir überhaupt nicht gefallen...

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 195

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

26

Montag, 2. April 2012, 18:22

Dann mich jetzt nicht mehr so genau daran erinnern was das für Features waren die mir gefehlt haben^^
aber ich beschreib mal die Situation:
ich sag zu mMnV*: "Hitman ist eines meiner Lieblingsspiele! Ich lad mir mal die Demo von Blood Money. HItman ist echt hammer gut!" Nachdem ich den Trailer von Absolution gesehen hab.
mMnV* geht aus dem Zimmer. Ich spiele derweil das Spiel. Später kommt sie rein und sagt nach 2 Minuten: "Was für ein scheiss Spiel." Ich denk mir nur so, 'Dan kann ich leider nicht wiedersprechen xD.'
Also zumindest die Demo von Blood Money ist echt schlecht.
By the Way hat Agent 47 schonmal geredet in den anderen Teilen? Weil das passt irgendwie mal gar nicht zu Ihm :D
The first who sent something from his Brain! :doofy:

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

27

Montag, 2. April 2012, 18:26

Die besten Teile mMn Hitman 2 und Contracts. Sollte man gespielt haben ^^ BM ist aufgrund der neuen Missionen auch nicht schlecht wie ich finde.

28

Donnerstag, 5. April 2012, 14:15

Ich hab Blood Money locker 50 mal durchgespielt, ich Unmensch :D

29

Donnerstag, 5. April 2012, 23:08

Zitat

Später kommt sie rein und sagt nach 2 Minuten: "Was für ein scheiss Spiel." Ich denk mir nur so, 'Dan kann ich leider nicht wiedersprechen xD.'

Tja, da wäre erst einmal der Punkt, dass du nach allen 10 m ne neue Anweisung kriegst was du machen sollst und so scheinbar selbst nichts rausfinden und suchen musst - quasi ein Idioten-Spiel :D
Und dann muss ich dazu sagen, dass du in den 5 Minuten nur Leichen entsorgen musstest und gelaufen bist wien Krüppel :D
war halt nichts aufregendes dabei :P

btw: ich kannts vorher nicht :D
Manche sagen "Sport ist Mord!"
aber dann is Breitensport Massenmord! :D