Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

16

Dienstag, 24. Mai 2011, 16:48

Die Grafik ist ja schlecht :D Nichtmal FullHD.

17

Freitag, 27. Mai 2011, 12:26

Hier eine kleine Übersicht von den weiteren Schauplätzen in Assassins Creed Revelations. Achtung, erhöhte Spoiler Gefahr:D

Nun ein Teaser Trailer von Assassins Creed Revelations

Der vollständiger Trailer erscheint am 7. Juni, an diesem Tag beginnt die E3 in Los Angles.

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 095

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

18

Dienstag, 7. Juni 2011, 10:38

Auf der E3 wurde Assassins Creed Revelations ebenfalls vorgestellt. Unter anderem auch eine kleine Gameplay Szene gezeigt. Hier findet Ihr den Cinematic Trailer

Und hier das Spiel selbst (Gameplay Trailer)

19

Dienstag, 7. Juni 2011, 13:28

Boa freu ich mich auf das neue Assassins Creed.
<----PFLICHTKAUF!!!

Der eine Sprung auf den Mast hat mich sehr an Fluch der Karibik erinnert :D

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

20

Dienstag, 7. Juni 2011, 13:32

Jop für mich ist es auch ein Pflichtkauf. Man kann es ja schon vorbestellen bei Amazon, allerdings mache ich das noch nicht, da die Editionen der Spiele noch nicht angezeigt sind :) bzw. nicht bekannt sind

21

Mittwoch, 8. Juni 2011, 13:44

Hier ein neuer Trailer von Assassins Creed Revelations. Achtung Spoiler, um diesen Trailer zu verstehen muss man Assassins Creed Brotherhood durchgespielt haben!

http://www.youtube.com/watch?v=tjL8sDM32n8&feature=player_embedded

22

Donnerstag, 9. Juni 2011, 14:53

NNNNNEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIINNNNNN :dash:ich muss mir noch den
2. und den Brotherhood kaufen und durchspielen sonst kein neues ;(

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 9. Juni 2011, 14:56

Ach ja, das hast an einem WE durch :)

24

Donnerstag, 9. Juni 2011, 14:56

Jap das stimmt! Hab Brotherhood auch ziemlich schnell durchgehabt!

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 9. Juni 2011, 15:09

Jap das stimmt! Hab Brotherhood auch ziemlich schnell durchgehabt!

Auch nur weil ich dir die nötigen Tipps gegeben habe ^_^

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

26

Donnerstag, 9. Juni 2011, 16:03

Ja ja...

Also ich habe mir damals wegen ACB Xbox Gold geholt

27

Samstag, 11. Juni 2011, 18:53

Auch nur weil ich dir die nötigen Tipps gegeben habe ^_^

Das war in Assassins Creed 2 die letzen Missionen wo diese Rätsel waren. In Brotherhood hast du mir keine Tipps gegeben, den ich hab das Spiel durchgespielt wo du auf der Arbeit warst! Am Abend hast dich dann gewundert wo ich es schon durch hatte:D

Edit Gestern ist mir und mein Bruder aufgefallen, das der Trailer 1511 in Konstantinopel spielt, und der Ezio laut AC2 Handbuch 1476 Geburtstag hat. Der is ja dann nur 35 Jahre und schaut so extrem alt aus. ?(

Edit Muss mich korrigieren, Ezio ist in Assassins Creed Revelations 52 Jahre alt, da er 1476 bereits 17 Jahre alt war... Sorry

28

Montag, 13. Juni 2011, 19:29

In Assassins Creed: Revelations muss Ezio auf die käuflichen Kurtisannen verzichten müssen. Die Kurtisannen sind, aus Assassins Creed 2 und Brotherhood bekannte, leicht bekleidete Frauen, die sich als nützliche Verbündete erweisen. Grund für den Verzicht ist ein geschichtlicher Hintergrund. Der Haupthandlungsort Konstantinopel ist streng muslimisch, deswegen wird auf Prostituirte verzichtet. Damals war es nicht weit verbreitet, sich Frauen zu kaufen wie im damaligen Italien.

29

Montag, 27. Juni 2011, 14:13

In Assassins Creed soll es nun mehr lineare Momente geben, z. B. so wie die Szene mit Leonardos Flugmaschine. Diese werden aufwendiger umgesetzt. Trotzdem bleibt Assassins Creed: Revelations ein offenes Spiel. "In Assassin's Creed haben wir immer eine Stadt mit entsprechenden Missionen. Und dann eben auch diese linear aufgebauten Momente. Manche nennen sie ‚Prince of Persia'-Momente. Wir greifen diese Idee auf und werden in Assassin's Creed: Revelations mehr davon anbieten. Anstatt weiterer Herausforderungs-Missionen werden wir euch also hochwertigere lineare Sequenzen zur Verfügung stellen. Wir beziehen die Emotionen also direkt aus der Umsetzung und der Intensität, nicht allein aus den Kletter-Puzzles“

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

30

Dienstag, 28. Juni 2011, 09:42

Hört sich gut an, mal schauen ob es rechtzeitig fertig ist und wie es dann wird. muahahaha