Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

16

Dienstag, 7. Juni 2011, 21:37

Neue Screenshots zu Risen 2 sind aufgetaucht. Ebenfalls gab Piranha Bytes einen neuen Release-Zeitraum bekannt. Risen 2 soll demnach Anfang 2012 für PC,PS3 und Xbox360 erscheinen.
»TôB€y« hat folgende Dateien angehängt:

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 7. Juni 2011, 21:49

grafisch reist das game wohl nich raus. aber die atmo wird bestimmt wieder geil.

TigerX

Ultimativer Basecamper

  • »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 7. Juni 2011, 21:52

Irgendwie habe ich mittlerweile völlig das interesse an Pirates of the Caribbean öh Risen 2 natürlich verloren ^^ Anspielen werde ich es schon, hab aber iwie kein Interesse daran ein Einäugiger, Säbelschwingender, Arrrr von sich gebender xD, mit Hautengen Klamotten bezogener Pirat zu sein und gegen Gegner mitSchusswaffen in einem RPG zu spielen ...

Das is nix Gothic ^^ Nix Risen, nix namenloser Held, das ist Ej jo Captain Jack :xD:
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 7. Juni 2011, 21:56

ich finds cool, obwohl mir das gothic originalthme noch besser gefallen würde.
gothic 1 war von der atmo gigantisch. das ganze minental war episch.
villeicht kam es mir auch nur so vor weil ich damals jünger war.
ich denke dennoch dass risen 2 sehr gut wird.

TigerX

Ultimativer Basecamper

  • »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 7. Juni 2011, 21:59

Kann schon sein, ist halt ein anderes Setting, die Fans sind ausser sich weil die auf Piratensetting geil sind ^^ Ist einfach nich so meins :D Obwohl wer weiß ich muss es erstmal spielen, es kommt ja von PB kann ja auch was sehr gutes werden ;)
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

21

Dienstag, 7. Juni 2011, 22:18

Als Piratenspiel ist es gut. Als Risen/Gothik nicht.

Don't change a running System. Dieser Spruch trifft hier wieder zu. Naja ich weiß nicht was da mit der Spielbranche los ist, weil viele Spiele deswegen kaputt gehen, weil die Dinge die im Vorgänger gut waren/sind einfach nicht im Nachfolger mitverbaut werden...

TigerX

Ultimativer Basecamper

  • »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 7. Juni 2011, 22:22

Jup, ich persönlich würde es gerne sehen wenn es nach Gothic 3 einfach weiterlief, G4, G5 usw. G3 hat sich ja verkauft nur gabs stress wegen bugs und gezicke mit dem publisher. Andernfalls käme ein G4 raus und gut wärs ^^ Mit The Elder Scrolls Reihe funzt es ja auch. Naja, dann gings halt eben zu Risen, Risen war ja auch eig. garnicht mal so schlecht (mMn ein wenig zu Bunt für ein Gothic und ein wenig öde am Ende, wenig Rüstungen aber so vom Priznip ganz gut). Dann kommt wieder ne Änderung, Plötzlich alles mit karibischem Flair, Piraten und Schusswaffen ^^ lol Spielt sich das nächste Risen 3 im Weltraum ab? :xD:
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

A.J.

Technik Redakteur

Beiträge: 1 952

Aktivitätspunkte: 10 315

Wohnort: Ansbach

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 8. Juni 2011, 09:05

Spielt sich das nächste Risen 3 im Weltraum ab?

Bitte nicht :D

Ich finde die Piratenatmosphäre grundsätzlich richtig interessant, hoffe die können das konstant durch das Spiel so durchziehen, wie es auf den Bildern zu sehen ist. Was mir an der Sache nicht gefällt, dass es irgendwie einfach nicht zu Risen 1 passt. Man darf aber nicht vergessen: Risen hat rein theoretisch nichts mit Gothic zu tun, außer das es von den gleichen Entwicklern ist wie G1 und G2.

Aber keine Sorge ... nachdem Risen 2 released wurde, bekommt Pyranha Bytes wieder die Reche an der Gothic Rheie. Wir dürfen uns also auf eine ordentliche Fortsetzung der Gothic-Rheie freuen :)

24

Freitag, 5. August 2011, 11:02

Auf der diesjährigen Gamescom kann man Risen 2 ausprobieren. Auf insgesamt 30 Spielstationen wird es möglich sein, das Game anzuzocken. Außerdem wird das Spiel mit einer Bühnenshow vorgestellt.

A.J.

Technik Redakteur

Beiträge: 1 952

Aktivitätspunkte: 10 315

Wohnort: Ansbach

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

25

Freitag, 5. August 2011, 11:31

Nice, schade dass es dieses Jahr nicht mit der Gamescom klappt. Ahja bezüglich der Piratenatmosphäre ... ich weiß nicht ob es gesagt wurde, aber in dem Add-On für Gothic 2 gab es auch Piraten ^^

26

Mittwoch, 10. August 2011, 20:45



Hier ein Gameplay Trailer zu Risen 2.

Videoquelle: PC Games

TigerX

Ultimativer Basecamper

  • »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 10. August 2011, 20:57

Das hat Stil ^^ PB werden auch das wahrscheinlich gut hinbekommen, auch wenn ich das Setting mies finde ^^
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

28

Sonntag, 27. Mai 2012, 20:43

Hat schon irgendwer Risen 2 gezockt? Habe mal angefangen ein Let's Play zu schauen und hab nach 5 Minuten ausgeschalten weil mir die Grafik nicht gefallen hat... :D

TigerX

Ultimativer Basecamper

  • »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 27. Mai 2012, 22:54

Hab das Game gespielt, habe es ne Chance gegeben obwohl mir das Setting nicht zusagt, hab gerade mal die erste Insel angespielt bis zur Piraten Hochburg oder Mi"Minikaff", mir gefällt die Comicgrafik nicht, die Gegner sind recht komisch, als Pirat zu spielen und herumfechten mit ner Augenklappe oder gar Schusswaffengebrauch ist nichts für mich, hab das Game dann von der Platte geschmissen.

Habe dannach Gothic 3 wieder installiert xD
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

A.J.

Technik Redakteur

Beiträge: 1 952

Aktivitätspunkte: 10 315

Wohnort: Ansbach

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

30

Montag, 28. Mai 2012, 14:03

Ich weiß auch nicht, anfangs habe ich mich noch darauf gefreut, aber iwie reizt mich das Game jetzt nicht, es überhaupt mal zu testen ^^

Ich hoffe mal, dass PB bei einem möglichen neuen Gothic-Teil es besser macht (haben ja jetzt die Rechte bekommen)

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen