Sie sind nicht angemeldet.

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 9 280

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

256

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 14:34

Das ist Gänsehautfeeling Pur 8o

7 Tage noch :)

257

Freitag, 21. Oktober 2011, 18:09

Leute macht euch bereit. Das Spiel des Jahres kommt!!!

Launch-Trailer

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 33 950

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

258

Freitag, 21. Oktober 2011, 18:37

Trailer ist Bombe - das übliche eben :thumbsup: Der SP wird mal seehr interessant, endlich bietet BF auch nen SP und hoffentlich auch wesentlich interessanter / fordernder als der CoD.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.
www.Geiles-Design.de www.SK-Brush.de

A.J.

Technik Redakteur

• Nachricht senden

259

Freitag, 21. Oktober 2011, 23:07

Nach diesem Video werde ich wohl die ganze Nacht davon träumen ...

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

260

Freitag, 21. Oktober 2011, 23:56

Hm schon n bisschen crazy von hochauflösenden Texturen, Rendergrafiken und Soundsamples welche durch nen Algo zusammengepuzzelt und für Bares verkauft werden, zu träumen ^^ Aber wer tut das nich von uns Informatiker/Zockerfreaks ^^
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

A.J.

Technik Redakteur

• Nachricht senden

261

Samstag, 22. Oktober 2011, 20:34

Hm schon n bisschen crazy von hochauflösenden Texturen, Rendergrafiken und Soundsamples welche durch nen Algo zusammengepuzzelt und für Bares verkauft werden, zu träumen ^^ Aber wer tut das nich von uns Informatiker/Zockerfreaks ^^

Ja schon, ab und zu träume ich aber auch von anderen Dingen :D

262

Sonntag, 23. Oktober 2011, 13:23

Ich habe 1:46 Minuten auf den Bildschirm gestarrt wie lange nicht mehr. :) Soooooooooo ein geiles SPIEL ! ! ! :stern5: :stern:
Der Monat wird nie zuende gehen :(

263

Sonntag, 23. Oktober 2011, 15:34

Omg will den single-player gamen und danch ne runde multiplayer!!!! 8o

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

264

Montag, 24. Oktober 2011, 20:06

266

Dienstag, 25. Oktober 2011, 19:45

Ich brauche Geld :( Donnerstag leider erst.

267

Sonntag, 30. Oktober 2011, 18:54

Ich bin enttäuscht. Ich hasse es wenn Spiele so gehypt werden . . .

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

268

Sonntag, 30. Oktober 2011, 19:03

Warum so entäsucht? Bisschen mehr Details wären nicht schlecht, damit man mitreden kann ^^

BF3 setzte Maßstäbe was Grafik angeht und ist zudem ein ernst zunehmender Konkurent des CoD Geschwaders :hihi: Zudem ist BF3 endlich wieder ein Spiel welches technisch den PC voll ausreizt und gute Atmpsphäre bietet.

Leider, leider, leider wurde BF3 von EA samt Origin veröffentlicht und das ist der einzige aber durchaus schwerwiegenste Negative Aspekt. Hat zwar nicht viel mit den Entwickler Dice und BF3 selbst zu tun, aber da es durch EA damit verbunden wurde...

269

Sonntag, 30. Oktober 2011, 19:08

Der Singelplayer ist langweilig und ideenlos. Man fühlt sich wie bei CoD, die Story ist nebensächlich und das Missionsdesign wirkt so einfallsreich wie ein Toaster.

Der Mutliplayer ist besser aber ich fande Bad Company 2 übersichtlicher und mehr auf Konsolen angepasst (was es ja auch war) Aber dann hätte man das ja wohl mindestens übernehmen sollen.