Sie sind nicht angemeldet.

31

Mittwoch, 1. September 2010, 16:30

Das war warscheinl. scho vor dem Release vom Spiel fertig (oder fast). Naja ich finds ganz cool das des so schnell kommt, weil die Story ein wenig zu kurz is, find ich . :)

Grizzly

Administrator

• »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 945

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

32

Mittwoch, 1. September 2010, 19:57

ja ich finde es auch gut, das es schnell kommt, doch es war eher gemeint, nach 14 Tagen "so viel" zu schaffen ist es gut. Da ist es doch klar, dass die das schon im vorhinein eingeplant haben und programmiert haben. Das fand ich shice, die hätten ruhig alles auf einmal für von mir aus 5-10 Euronen mehr verkaufen können :)

33

Mittwoch, 1. September 2010, 22:44

Ja. Find das scho weng fies das die für die PS3 schon direkt am anfang was gebracht haben aber für PC und Xbox nix... :(

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

35

Donnerstag, 2. September 2010, 11:10

Zitat

Der Download-Inhalt birgt mehr als 30 Arcade-Missionen und soll auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad für rund sechs bis acht zusätzliche Stunden Spielspaß sorgen

Na das hört sich doch gut an, weitere 6 Stunden spielen. Ist ja schon fast wie die hälfte des "normalen" Spieles

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 195

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

36

Donnerstag, 2. September 2010, 11:56

Der Kerl ist mir sympathisch ^^
The first who sent something from his Brain! :doofy:

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 9 280

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

37

Donnerstag, 2. September 2010, 12:18

Zitat

Der Download-Inhalt birgt mehr als 30 Arcade-Missionen und soll auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad für rund sechs bis acht zusätzliche Stunden Spielspaß sorgen

Na das hört sich doch gut an, weitere 6 Stunden spielen. Ist ja schon fast wie die hälfte des "normalen" Spieles

Was kostet der spaß jetzt nochmal? Weil 6-8 Stunden für gut 10 Euro das ist ja echt fast ein ganzes neues game. Hört sich echt interessant an

38

Donnerstag, 2. September 2010, 12:31

7,99 € oder 800 Microsoft Points kostet der Spaß :)

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

39

Donnerstag, 2. September 2010, 13:25

@Dr. Green: wahrscheinlich weil der bissl so ausschaut wie Hitman :D

@AJ: jop find ich auch aber das hätten die eben mit in den normalen COntent einbauen können :D

40

Dienstag, 7. September 2010, 19:51

Groartiges Spiel mit einer authentischen Athmosphäre. Habe das Spiel leider nur bei einem Freund anspielen können, werde es aber in ein paar Tagen sicher selber kaufen.
Für jeden Mafia Fan meiner Meinung nach ein Muss! Allerdings ist auch das pdf-xchange Tool ein MUSS für jeden PDF Anwender.

Ist das Günstigste!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kai_helling« (3. Februar 2011, 14:08)