Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

Sonntag, 2. Januar 2011, 21:03

Was haltet ihr eigentlich davon, das Spiele die auf beiden Konsolen erscheinen, auf der PS 3 schlechter aussehen?

:sgeschwaetz:

Eigentlich ist es doch andersrum? PS3 hat immer einen Tick bessere Grafik als die xbox360 :ssorry:

Also das ist meine Meinung und in direkten Vergleichen lese ich das auch immer so raus ^^

Ja, soweit ich weiß ist die Grafik meistens bei der PS3 besser als bei der Xbox360. Aber z. B. bei Call of Duty Black Ops hat man speziell für die Xbox entwickelt. Auf der Xbox360 bekommen die Spieler früher die DLC und Updates. Die Grafik hat sich im Vergleich zu Modern Warfare 2 auf der Xbox verbessert und auf der PS3 ist sie gleichgeblieben. Aber das sind nur Ausnahmen.

122

Sonntag, 2. Januar 2011, 21:34

Na dann bin ich ja beruhigt, aber bei RDR ist es ein großer Unterschied.

123

Sonntag, 2. Januar 2011, 21:50

Na dann bin ich ja beruhigt, aber bei RDR ist es ein großer Unterschied.

wie meinst? Das auf der PS3 besser ist als auf der Xbox oder wie?

Hab des mal auf der PS3 ausgeliehen und da war die Grafik besser als auf der Xbox (hab des dann bei meinem Cousin gesehn)

125

Montag, 3. Januar 2011, 18:33

Ich finde da ist kein großer Unterschied! Habs auf der Xbox und auf der PS3 gespielt und ich finde immer noch das auf der PS3 besser ist!

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

129

Montag, 3. Januar 2011, 21:11

Da ist der Unterschied :)

Entweder hier, oder die TV waren ja sicher nicht nebeneinander gestanden. Da kann man, gerade bei den geringen Unterschieden, sehr schlecht vergleichen ^^

131

Dienstag, 4. Januar 2011, 14:54

Es soll ja bei einigen Spielen die Grafik auf der Xbox besser sein als auf der PS3 z.B.Call of Duty Black Ops. Ich habs schon auf beiden Konsolen gespielt und ich hab erkannt dass kleinigkeiten auf der Xbox echt besser waren. Sowas find ich bissl blöd weil die PS3 eine neuere und bessere Grafikkarte hat.

132

Dienstag, 4. Januar 2011, 18:52

Es soll ja bei einigen Spielen die Grafik auf der Xbox besser sein als auf der PS3 z.B.Call of Duty Black Ops. Ich habs schon auf beiden Konsolen gespielt und ich hab erkannt dass kleinigkeiten auf der Xbox echt besser waren. Sowas find ich bissl blöd weil die PS3 eine neuere und bessere Grafikkarte hat.
Ja das meinte ich ja, dafür trumpft die PS 3 aber bei exklusiv Spielen.

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

133

Donnerstag, 6. Januar 2011, 19:43

ich denk mal es ist einfach leichter für die xbox360 zu programmeiren... da nur 3 kerne die dafür aber relativ leistungsstark sind.

die ps3 muss man erstmal bändigen. langfristig gesehen wird die ps3 mal irgendwann deutlich bessere grafik bieten aber bis es soweit ist reicht auch die xbox vonner grafik her aus.

134

Donnerstag, 6. Januar 2011, 19:58

ich denk mal es ist einfach leichter für die xbox360 zu programmeiren... da nur 3 kerne die dafür aber relativ leistungsstark sind.

die ps3 muss man erstmal bändigen. langfristig gesehen wird die ps3 mal irgendwann deutlich bessere grafik bieten aber bis es soweit ist reicht auch die xbox vonner grafik her aus.
Aber wenn bald schon wieder neue Konsolen erscheinen sollen?

135

Donnerstag, 6. Januar 2011, 20:01

Ja aber das sind noch paar Jährchen hin. Angeblich soll es keine Xbox720 geben sondern eine Konsole von Microsoft mit einem neuen Namen. Ich glaub das zwar selber nicht, aber es kann schon gut möglich sein.

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher