Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 100

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

106

Freitag, 1. Oktober 2010, 12:07

Naja Rennspiele findest du auf jeder konsole. Manche Spiele wir z. b. Gran Turismo gibt es exklusiv für PS3. Manche spiele gibt es eben nur für Xbox. Rollenspiele gibts wie sand am meer. Und Bausimulation eig gar nicht. Das kommt halt auf die sache an wie gesagt :)

Aber wenn du Xbox kaufst, kannst halt von mir einige Spiele haben und ich dann von dir muahaaha :xD:

107

Freitag, 1. Oktober 2010, 15:36

ich mag so rennspiele, rollenspiele und am meisten liebe ich bausimulationen wie simcity. gibt es sowas für konsolen?

Ne sowas gibt es kaum. Ich würde dir zur PS 3 raten, bessere Grafik, bessere Spiele, bleibt noch länger auf dem Markt usw.
Vorallem Blue-Ray!

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

108

Freitag, 1. Oktober 2010, 15:52

Zitat

Ne sowas gibt es kaum
Ironie 8| Ja genau gibt ja nur Ego-Shooter

Zitat

Ich würde dir zur PS 3 raten, bessere Grafik, bessere Spiele, bleibt noch länger auf dem Markt usw.
Vorallem Blue-Ray!
Das kann ich jetzt nicht so stehen lassen, weil

1. geschmäcker verschieden sind was spiele angeht, für den einen gut für den anderen schlecht
  2. Grafik muss nicht unbedingt immer besser sein, manche Spiele haben sogar schlechtere
  3. würde ich nicht unbedingt behaupten, dass es länger auf den Markt bleibt als Xbox (vorallem weil MS update gemacht hat was HW betrifft)
  4. Nur wegen Blu-Ray sorry musste ich berichtigen :) muss man nicht unbedingt PS3 kaufen, vorallem spielt dies keine Rolle wenn man z. B. einen Blu-Ray-Player hat :)
  5. Bleibt es im Prinzip jedem selbst überlassen was er will. Ich würde mich auch am Umfeld (Bekanntenkreis etc.) orientieren, wenn viele PS3 hätten, hätte ich mir ne PS3 gekauft (wegen spiele verleih etc.) wenn viele Xbox hätten ==> Xbox
  6. PS3-Fans werden sagen kauf PS3, Xbox-Fans werden sagen kauf dir Xbox
  7. Merkst was? ==>Teufelskreis

109

Freitag, 1. Oktober 2010, 16:34

Ich hab ne Xbox aber würde mir keine mehr kaufen weil ie PS 3 einfach besser ist.

KayOne

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

110

Freitag, 1. Oktober 2010, 18:12

PS3-Fans werden sagen kauf PS3, Xbox-Fans werden sagen kauf dir PS3

:D Genau so siehts aus! ^^

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

111

Freitag, 1. Oktober 2010, 19:26

Ja sorry das war schon feierabend fast :D

112

Freitag, 1. Oktober 2010, 20:00

Er meinte es Ernst, der Kay.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

113

Freitag, 1. Oktober 2010, 20:03

Nicht übel xD XBOX Fans sind eben fair xD
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

114

Freitag, 1. Oktober 2010, 20:29

Ne sie sagen die Wahrheit.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

115

Freitag, 1. Oktober 2010, 21:34

So so, fair und ehrlich, die PS3ler lügen dann mit Ihrem Geheimtipp "PS3" ^^ genau genommen ist mir dieser Fanboy krieg sowas von wurscht, aber lustig :xD:

Zitat

#5 Bleibt es im Prinzip jedem selbst überlassen was er will. Ich würde mich auch am Umfeld (Bekanntenkreis etc.) orientieren, wenn viele PS3 hätten, hätte ich mir ne PS3 gekauft (wegen spiele verleih etc.) wenn viele Xbox hätten ==> Xbox
kann ich soweit unterschreiben.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

m@dd!n

Wissen/Allg.-Bildung Redakteur

Aktivitätspunkte: 7 645

Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

• Nachricht senden

116

Dienstag, 5. Oktober 2010, 07:37

Ironie Jetz weiß ich warum ich bei meinem PC bleib
;)

Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht.

117

Dienstag, 5. Oktober 2010, 18:19

Ironie Jetz weiß ich warum ich bei meinem PC bleib
;)

Wieso Ironie :D

m@dd!n

Wissen/Allg.-Bildung Redakteur

Aktivitätspunkte: 7 645

Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

• Nachricht senden

118

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 08:40

ka :D

Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht.

119

Sonntag, 2. Januar 2011, 20:53

Was haltet ihr eigentlich davon, das Spiele die auf beiden Konsolen erscheinen, auf der PS 3 schlechter aussehen?

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

120

Sonntag, 2. Januar 2011, 20:58

Was haltet ihr eigentlich davon, das Spiele die auf beiden Konsolen erscheinen, auf der PS 3 schlechter aussehen?

:sgeschwaetz:

Eigentlich ist es doch andersrum? PS3 hat immer einen Tick bessere Grafik als die xbox360 :ssorry:

Also das ist meine Meinung und in direkten Vergleichen lese ich das auch immer so raus ^^

Zur Zeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher