Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 095

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

91

Sonntag, 27. Dezember 2009, 16:47

ich finde eh dass die Xbox sich gut macht, die PS3 gibt es noch nicht so lange wie die Xbox und trotzdem bewehrt sie sich sehr gut die Xbox

KayOne

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

92

Sonntag, 27. Dezember 2009, 16:59

Also die XBox360 war ein Jahr früher auf dem Markt als die PS3 und der weltweite Verkaufsunterschied ist nicht mehr groß. Nur 5 Millionen Konsolen hat Microsoft mehr verkauft.

Wenn das mit dem Aufschwung der PS3 so weiter geht hat die PS3 ende 2010 die Xbox360 aufgeholt.

Vom 14. bis zum 19. Dezember wurden 1.000.000 PS3 verkauft. Die XBox360 wurde ca. 650.000 mal verkauft.

93

Sonntag, 27. Dezember 2009, 17:09

Ich hatte noch nie einen ROD bei der Xbox. Da war wenn dann schon mal das Laufwerk kaputt.
Für mich ist die Xbox nicht gut. Nur die PS3 ist SCHLECHT!! Aus Sicht der PS3 ist die Xbox dann wieder gut^^

Du hast deine PS3 noch nicht lange. Es werden sicher Fehler kommen. Ich kenn niemanden, der seine PS3 schon ein Jahr hat, oft damit spielt und noch keine kaputte PS3 hatte.

KayOne

Super Moderator

• Nachricht senden

94

Sonntag, 27. Dezember 2009, 19:51

Also ich kenn 2-3 cousins die habe die ps3 schon seit anfang und die laufen immer noch tiptop. Kommt halt drauf an wie man mit seiner Konsole umgeht...

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

95

Sonntag, 27. Dezember 2009, 20:49

Ich frage mich irgendwie auch wie alle mit ihren Konsolen umgehen. Kaputte PS3 hier RoD bei der XBOX da...

Grizzly hat eine XBOX 360 die läuft und läuft und läuft und..

Meine 2 Neffen + Nichte gehen gerade nicht zimperlich mit Ihrer XBOX 360 und sie läuft und läuft und läuft und...

um ein Paar beispiele zu nennen :D
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

KayOne

Super Moderator

• Nachricht senden

96

Sonntag, 27. Dezember 2009, 21:07

Ja bei Technik ist immer sone Sache. Entweder kriegst du eine die geht nie kaputt oder du musst nach 3 Tagen schon den Service anrufen. Aber wenn man mit Technik gut umgeht,also ich mein nicht nur physisch sondern auch zb nicht bei ladezeiten einfach steckerrausziehen oder so, zb kenn ich ein der fährt sein pc nie normal runter sondern zeiht den stecker raus, da braucht er sich nicht wundern dass sein pc immer kaputt ist...

97

Sonntag, 27. Dezember 2009, 21:43

Ich mach sowas nie.
Es kommt auch drauf an wie oft man spielt. Grizzly zum Beispiel ist sehr wenig Online im Vergleich zu meinen anderen Freunden in der XBL Liste.

Ich passe SEEEHR gut auf meine Konsolen auf. Irgendwann nach mind. 1 Jahr (weil so lange die Garantie von Sony ist) geht sie kaputt, weil Sony kein Bock hat die Ps3 kostenlos zu reparieren oder auszutauschen.

Die Xbox 360 hat ganze 3 Jahre Garantie.

Die Zahlen haste doch bestimmt von Play3. Dieser Trooper_D5X ist sowieso voll der Lügner.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

98

Sonntag, 27. Dezember 2009, 22:38

OMG 1 Jahr für PS3? Haben die den A+S+H offen? :D Naja in D gibts für jedes Produkt 2 Jahre Gesetzliche Gewährleistungs Garantie, aber dennoch für so ein sau teures Produkt erwarte ich Qualität + starke ordentlichen Support und Gewährleistung, omfg wusst eich garnicht, danke für die Info :D krass.

Ein hoch auf MS, dass ich sowas mal sag :D Die gehen sogar mit einem Jahr über der Gesetzlichen Gewährleistung... nice.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

KayOne

Super Moderator

• Nachricht senden

99

Montag, 28. Dezember 2009, 11:24

Stimmt garnicht 1 Jahr Garantie. Man hat immer 2 Jahre Garantie in Deutschland. Und dann hat man noch paar Monate Kulanz.

Ich krieg sogar mein Geld wieder, was ich bezahlt habe. ZB könnte meine Slim in 2 Jahren und 2 Monaten kaputt gehen, dann würde ich das Geld das ich damals bezahlt habe, also 299€,wieder zurückkriegen und vielleicht kostet die PS3 dann nurnoch 199€, somit spar ich dann Geld.

Ja kein Wunder das die Xbox360 3 Jahre Garantie hat, die geht ja auch die ganze Zeit kaputt, und Microsoft schickt einem gebrauchte Konsolen zu^^

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

100

Montag, 28. Dezember 2009, 11:26

bloß weil ich nicht oft online bin heißt es nicht dass ich nicht spiele, ich habe bloß kein LAN um es anzuschliesen...

101

Montag, 28. Dezember 2009, 12:07

Ja kein Wunder das die Xbox360 3 Jahre Garantie hat, die geht ja auch die ganze Zeit kaputt, und Microsoft schickt einem gebrauchte Konsolen zu^^

Ne gebrauchte???? Sagt wer??????????????? Die Säcke von play3 oder was? Ich hab ne neue bekommen als meine kaputt gegangen ist.
Außerdem geht die PlayStation 3 öfter kaputt als die Xbox 360! Das ist ja auch das was mich nervt.
Naja, in 1-3 Jahren kommt ja eh die PS4

Man hat 1 Jahr Garantie und 1 Jahr Gewährleistung.

@Grizzly
Was hast du denn für eine Xbox 360?

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

102

Montag, 28. Dezember 2009, 13:17

die mit 60GB also nicht die elite. Als ich mir die elite und die "normale" angeschaut habe stand im i-net oft dass die elite ne schlechtere graka hat auch wenn ichs net glauben konnte aba naja....

@kay: also mein bruder hat auch ne xbox (seit erscheinen) und bei ihm war noch nichts...

103

Freitag, 1. Oktober 2010, 11:33

ihr kennt euch bestimmt gut aus mit den konsolen, ich brauche nähmlich ein rat von euch.
ich möchte mir eine konsole kaufen, weis aber nicht welche. entweder ps3 oder xbox.
was würdet ihr mir raten zu kaufen?
"Auf den Alkohol! Den Ursprung - und die Lösumg - sämtlicher Lebensprobleme!"

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

104

Freitag, 1. Oktober 2010, 11:35

xbox 720 :xD:

Ne spaß, naja das kommt eigentlich drauf an auf was du so stehst. Wenn ich JETZT die wahl hätte, würde ich mir die neue Xbox 360 S holen.

105

Freitag, 1. Oktober 2010, 11:45

ich mag so rennspiele, rollenspiele und am meisten liebe ich bausimulationen wie simcity. gibt es sowas für konsolen?
"Auf den Alkohol! Den Ursprung - und die Lösumg - sämtlicher Lebensprobleme!"

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher