Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KaYoNe

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

76

Dienstag, 15. September 2009, 20:27

Re: PS3 vs. 360

Ne 120 GB und angeblich soll später noch eine 250 GB Version kommen.

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 100

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

77

Freitag, 27. November 2009, 08:11

Hab mal gestern einen Bericht auf Chip.de gelesen was über die PS3 und da steht sehr viel drin was die Xbox und die Wii "wegstoßt". Nicht nur der fallende Preis sondern auch die vielen Funktionen der PS3. Lest euch das mal durch ist sehr interessant (also die die ne PS3 haben wissen es ja eig schon ^^ )

PS3 so günstig wie noch nie mit vielen Funktionen

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

78

Freitag, 27. November 2009, 10:19

is ja mal geil. manches davon wusst ich echt net
The first who sent something from his Brain! :doofy:

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

79

Freitag, 27. November 2009, 12:12

ja ich auch nicht. Schon allein das mit dem DVB-T Tuner und dem aufnehmen der sendungen ist sehr geil. Ich wohne während meiner ausbildung bei meiner oma und ich habe zwar ein Fernseher (zum Zocken oder Lappi verbinden und Film schauen) aba leider keinen Sateliten empfang. Da käme so ein DVB-T teil ganz gut. Ich wollte mir eh iwann mal einen kaufen.

Ich überlege seit gut einem Monat schon ob ich mir noch zusätzlich die PS3 kaufe.

KayOne

Super Moderator

• Nachricht senden

80

Freitag, 27. November 2009, 15:20

Würd ich mir sofort kaufen :D

Nein im Ernst, die PS3 hat ein Preis/Leistungsverhältnis, das ist echt sehr gut.

81

Freitag, 27. November 2009, 16:01

Wie gesagt. Mich stört nur das übelst schlechte PSN. Die haben es nach 3-4 Jahren immer noch nicht hinbekommen, dass PSN besser zu machen. Was haben die bitteschön dran verändert?

Achja, Trophies! Ist mir zuerst nicht eingefallen WEIL DER KACK AUCH NICHT GEHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sonst ist die PS3 aber geil^^

82

Freitag, 27. November 2009, 17:25

Über das Thema kann man sich ewig streiten.

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

83

Freitag, 27. November 2009, 17:55

dvb-t giibts bei mir eh nicht :(
naja aber trotzdem geiles teil. vllt. kauf ich mir die. n kumpel sein vadder kann mir bei real rabattkarten von 25 % oder so auftreiben... dann wären es zbsp. statt 199 nur 149 € oder so. wär schon cool.
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

84

Freitag, 27. November 2009, 21:28

Jop aba die 25 % Rabatt sind nicht auf alle Produkte. Zumindest bei der karte die ich gesehen habe bei meiner schwester

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

85

Sonntag, 29. November 2009, 22:34

hmmm glaube für alle elektronikartikel oder so. und bei cds und spielen wars sogar noch mehr.
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

86

Sonntag, 27. Dezember 2009, 14:26

RE: Re: PS3 vs. 360

XBOX360:
-Gehen öfters putt

Da kann ich jetzt gaaaanz sicher sagen, das die PS3 öfter kaputt geht.

Allgemein ist die PS3 noch nicht fertig. Sie hat so extrem viele Fehler...
Und ich kenne kein Spiel, dass auf der PS3 ne bessere Grafik hat als auf der 360.

Wie lange sollte sich die Playstation 3 laut Sony halten können? 10 Jahre? OMG!!! Es gibt jetzt schon Gerüchte über die PS4 und ich wette es dauert keine 10 Jahre bis die neue PS kommt.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

87

Sonntag, 27. Dezember 2009, 15:27

Hast wohl jetzt das Ufer gewechselt wa :D um es mal passend zu erklären xD Warst du nicht eig. vor kurzem noch ein PS3 Verfechter?
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

88

Sonntag, 27. Dezember 2009, 16:17

Hast wohl jetzt das Ufer gewechselt wa :D um es mal passend zu erklären xD Warst du nicht eig. vor kurzem noch ein PS3 Verfechter?

Nee Kay ist einer.

Ich stand immer dazwischen. Mittlerweile bin ich wieder mehr auf der 360 Seite.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

89

Sonntag, 27. Dezember 2009, 16:38

hmkay :) Viel spaß mit der Box. Und lange soll sie leben :D Ich bin zwar gegen MS aber die Box ist schon ein Meisterwerk, Konkurenz zur Sonys Playsie ist immer gut, da rutschen die Preise und der Games Markt wächst :)
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

KayOne

Super Moderator

• Nachricht senden

90

Sonntag, 27. Dezember 2009, 16:46

Lol der wechselt doch seine Meinung jede Woche. Mal kann er seine Trophäen nicht aktualisieren ist er auf der Seite der Xbox :D

Also meine Slim hat überhaupt keine Fehler keine Ahnung was du für Fehler bei deiner PS3 hast... Xbox hat doch den RIng of Death auch erst in Kontrolle gekriegt. phiL232 hatte erst neulich auch RoD.