Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Donnerstag, 8. Januar 2009, 15:00

Re: PS3 vs. 360

Zitat von »"TigerX"«

Brauchst DU wirklich deinen Wi-FI, Größere Festplatte, einen Online Gaming Service+ Extra Bluray (nur für Blueray Filme) und zusätzlichen HDMI Output nur um GTA4 + Tekken 6 zu spielen?

Oh ja, die Sachen braucht man!
Die zwei entscheidesten Sachen:
Größere Festplatte:
Mehr Spiele auf der Festplatte speichern, für weniger Ladezeiten und damit die Disk nicht zerkratzt wird. Ich will nicht nur ein Spiel immer schön leise spielen, sondern soviel wie es geht und dafür braucht man dann mehr Platz!
Online Gaming: (auf das Wort GAMING achten^^)
SinglePlayer in heutigen Spielen hat man in maximal 8 Stunden durchgespielt. Dafür hat man dann 70€ ausgegeben und ist somit am Arsch. Der Online Multiplayer bietet dann aber noch insgesamt 1 Woche Spielzeit dazu!
Manche Spiele sind auch ganz anders im MP als im SP => GRAW! Oder eben GTA 4 das nur wegen dem MP noch Spaß macht...

Und mal ne Frage: Was würdest du von der Tabelle weglassen?
Ich bin seit ca 3 Jahren XBox 360 User und somit um schon 200 Euro ärmer alleine wegen des OnlineGamings
Auch mal mit der Ansicht, dass du nicht nur 1 Jahr, sondern länger Online spielen willst?

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

62

Donnerstag, 8. Januar 2009, 15:28

Ich würde einfach alles von der Tabelle weglassen, und bei der nackten Konsole bleiben. Online zocken? Nur auf dem PC + Team Speak & Head Set. Konsole ist eher was fürs wohnzimmer oder mal bei ner Party oder so zocken, oder wenn man kein Bock hat am dem Rechner zu hocken.

Nicht jeder möchte unbedingt alles von der Konsole haben und den ganzen Schnickschnack dazukaufen oder überhaupt gebrauchen und da man bei der X360 die Wahl hat ist es um so besser.

Ich würde das Online Gaming gerade wegen dem Preis außer Acht lassen. Schwachsinn³ Wenn es mir aufs Online Gamen ankommen würde und überhaupt auf weitere Zusatzteile wie in der Tabelle da wäre ich auch für die PS3 (das sagte ich auch vorhin) solange ich aber simples Konsolen Gamen will ist die XBOX die bessere Wahl.

PS: mal eine Frage am Rande, wisst ihr ob man an der BOX eine eigene Externe Platte dranhängen kann? oder ob es möglich ist die XBOX Platte mit einer eigenen zu ersetzen (Halt ins Gehäuse rein oder so..). Immerhin kann man sich schon Terrabyte Platten für 70€ kaufen
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

63

Donnerstag, 8. Januar 2009, 15:49

Zitat von »"TigerX"«

Online zocken? Nur auf dem PC + Team Speak & Head Set.

Wenn man keinen/nicht so einen guten PC hat, aber trotzdem Online zocken will? Das nenn ich sinnlos. Es geht hier schließlich NUR um Konsolen, da braucht man sich auch nicht mit PC rausreden ;)

Zitat von »"TigerX"«

Immerhin kann man sich schon Terrabyte Platten für 70€ kaufen

Wo denn das? :?:

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

64

Donnerstag, 8. Januar 2009, 16:24

Rausreden? :D Ich will mich nicht rausreden sondern auf mein Beispiel bringen, dass nicht jeder halt soviel für eine Konsole zahlen will und weil es auch sinnlos wäre, denn nicht jeder braucht den Schnickschnack dass ist die Kernaussage.

"Wenn man keinen/nicht so einen guten PC hat, aber trotzdem Online zocken will? Das nenn ich sinnlos." Dass hier ist wieder ein weiteres Beispiel. Da wäre die PS3 sinnvoller. Aber es gibt leute die PC haben ud online zocken können. Es gibt nunmal die Auswahl bei der XBOX und das ist das tolle, man kann wenn man will das Zeug dazu kaufen bei der PS3 hat man das nicht. Da ist alles inklusive allerdings zum hohen Preis. Das hat nix mit ausreden zu tun, denn ich will mir sowieso keine Konsole zulegen :smt002 das Thema ist nur interessant :smt003

Frage 2:Hier
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

65

Donnerstag, 8. Januar 2009, 16:43

Mir ist gerade das mit dem Charged Kit aufgefallen für die XBox 360, das fehlt in der Liste.

Online Gaming und eine große Festplatte MUSS man aber haben. Es sei denn man will sein ganzes Leben nur 2 oder 3 Spiele auf der 360 spielen... da kommt man auf den gleichen Preis wie die PS3. Nur Psychos kaufen sich wegen einem Spiel gleich eine Konsole! Klar, da brauchen die kein Online und keine Festplatte. Aber hier geht es schließlich um Konsolen und nicht um die Leute die davor sitzen.

KaYoNe

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

66

Donnerstag, 8. Januar 2009, 18:56

Heutzutage will jeder auch gleichzeitig Online spielen, der eine Konsole kauft.

67

Freitag, 3. Juli 2009, 14:38

ganz klar ps3!

und das mit den exklusititeln wird sich sicherlich bald ändern, den start macht god of war 3 ^^
die ps3 is soooooo kuhl! die schaltet sich ab wenn sie zu heiß wird xD!

68

Freitag, 3. Juli 2009, 17:10

Zitat von »"Meister Dustyn"«

die schaltet sich ab wenn sie zu heiß wird xD!

WTF? Wirklich jetzt?
Bei mir verwandelt sich die PS3 immer in einen Staubsauger wenns zu heiß ist. Dann ist der Lüfter immer sooo laut :lol:
Aber des liegt eher an der Zimmertemperatur, weil ich so hot bin(kein Scherz)

69

Samstag, 4. Juli 2009, 18:04

hab in ´nem ps3-forum gelesen, dass sich die playse abschaltet und die xbox nich :D
muss dazu aber schon ziemlich heiß werden, wenn sie aufm ofen steht vllt xD

mieser scherz xD

70

Freitag, 11. September 2009, 22:36

Ich sage dazu folgendes: Ich habe ne Xbox 360 am Anfang war ich auch der miese Fanboy aber jetzt ist es mir eig. völlig egal welche Konsole ein anderer besser findet. Ich bin mit meiner 360 zufrieden auch wenn sie heiß wird und laut ist!
Ich hätte zwar gerne zusätzlich ne PS 3 für die exklusiv Spiele,aber man kann ja nicht alles haben!
Online ist die 360 aber trotzdem besser als die PS 3. Es sind gute Server und der Marktplatz ist auch ordentlich gefüllt. Ok man bezahlt 30 Euro im Jahr aber was macht das schon? Da raucht man mal ein paar Wochen nicht und schon hat mans raus. Das einzigste was ich Online an der PS 3 besser finde ist Home, das gefällt mir wirklich.
So das war mal meine Meinung :)

71

Samstag, 12. September 2009, 10:18

Klar, ich war früher ein übelster Xbox 360-Fanboy. Hab alle Online-Freunde "Verräter" und sonsitges genannt, die zur PlayStation 3 gewechselt haben. Dann hat mich aber bei der 360 genervt, dass sie immer alle Spiele kaputt gemacht hat, und auch selbst ständig kaputt gegangen ist.
Deswegen wollte ich dann auch eine PlayStation 3. Vor 1 1/2 Jahren, an Weihnachten hab ich dann auch eine bekommen und fand sie einfach viel besser als die 360. Bisher hat sich meine Meinung die ganze Zeit geändert, aber jetzt mag ich die PS3 wieder mehr.

Ich warte nur noch auf HALO 3 ODST und HALO REACH

KaYoNe

Super Moderator

• Nachricht senden

72

Montag, 14. September 2009, 18:11

Also ich als stolzer PS3 Slim Besitzer find die PS3 um weiten besser.

Ich kenn auch die Xbox360 aber die überrascht mich nicht so wie die PS3.

PS3 hat find ich (bald) sehr gute Spiele.

73

Montag, 14. September 2009, 18:51

Zitat von »"KaYoNe"«

PS3 hat find ich (bald) sehr gute Spiele.

Yo, müssen nur noch alle ein paar mal verschoben werden und in 3-4 Jahren kommen die dann.

Kay, wie groß ist deine PS3 Festplatte?

KaYoNe

Super Moderator

• Nachricht senden

74

Dienstag, 15. September 2009, 13:36

Lol die Spiele kommen doch schon bald alle raus zum Weinachtsgeschäft^^

Meine Slim hat (wie jede andere) 120 GB Festplattenspeicher, aufjeden Fall genug^^

75

Dienstag, 15. September 2009, 13:47

Ich dachte die haben 200GB.
Ne größere Festplatte reinbauen scheißt rein. Manche Spielstände haben nämlich einen Kopierschutz, da verlierst du dann alles gesepcihertes.