Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

46

Mittwoch, 12. November 2008, 14:30

Re: PS3 vs. 360

Zitat von »"phiL232"«

Wenn du nur Halo 3 spielst tust du mir echt Leid.

Richtig lesen?

Zitat von »"Profiskata2008"«

...dass ich endlich wieder HALO 3 UND SO spielen kann.

47

Mittwoch, 12. November 2008, 14:33

Ja okay aber Halo ist nicht das Maß aller dinge.
Auch Games die auf beiden Konsolen herauskommen sehen meistens auch auf der 360 besser aus.
Aber jedem das seine.

48

Mittwoch, 12. November 2008, 17:23

Ja, das stimmt, Multiplattformspiele zurzeit sehen grafisch auf der XB360 besser aus. Ist eben so wenn man von der 360 zur PS3 portiert. Aber die PlayStation3 hat dafür kürzere Ladenzeiten, dank der Installation aller Spiele. Da wird zum Beispiel bei Oblivion die Landschaft schneller geladen.

49

Mittwoch, 12. November 2008, 19:25

Die Installation kommt mit dem nächsten Update.

50

Mittwoch, 12. November 2008, 19:54

Ja, nach ein paar Jahren. Wie gesagt es kommt erst > Zukunft. Da wird sich einiges verändern.
Wann kommt denn das Update? Will endlich das neue Menü abchecken. Hoffentlich dauert es nicht so lange wie Sony's Game "Home".

51

Donnerstag, 13. November 2008, 16:38

1 Woche steht doch überall!

52

Donnerstag, 13. November 2008, 19:55

Wo denn? Xbox.de Startseite? Nope!
Vielleicht auf den kleinsten unoffiziellen Blogs und News Seiten. Das nenne ich aber nicht "überall".

KaYoNe

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

53

Donnerstag, 13. November 2008, 19:57

Doch es steht am Anfang im Xbox360 Menü glaube ich.

54

Donnerstag, 13. November 2008, 20:00

Und da kann ich leider nicht schauen, da meine XBox 360 nicht da ist. Sonst hätte ich ja selbst nachgeguckt...

55

Samstag, 13. Dezember 2008, 14:10

Zitat

PlayStation 3 verliert, XBox 360 gewinnt - Nintendo Wii dominiert den Markt

Der Playstation aus dem Hause Sony wird zusehends der Rang abgelaufen: Die Nintendo Wii liegt mit zwei Millionen verkauften Konsolen allein im November uneinholbar in Front, während Sony im selben Zeitraum ganze 378.000 PS3-Modelle in die Wohnzimmer brachte.
Microsoft konnte seine X-Box 360 im November 836.000 mal verkaufen und so einen Rekordabsatz verbuchen.
Nintendo konnte das November-Ergebnis im Vergleich zum Vorjahr mehr als verdoppeln: Aufgrund von Produktionsengpässen wanderten damals nur 971.000 Modelle über die Ladentische.

Q

Tja, Sony ist halt selbst Schuld für das Ergebnis! Seit vorgestern ist das, seit um die 2 Jahre erwartete(!!!!!!!) "Home" draußen (zumindest die Beta) und ist eines der größten Kackhaufen, die es gibt, wenn man bedenkt, dass man so lange drauf warten hatte müssen!

56

Donnerstag, 8. Januar 2009, 13:26

Q
So hier ist der Beweis für alle, die es nicht glauben wollten! Wie ich schon die ganze Zeit gesagt habe. XBox 360 kostet mehr!

KaYoNe

Super Moderator

• Nachricht senden

57

Donnerstag, 8. Januar 2009, 13:34

Das ist der Beweis, sehr gute Tabelle, ich wusste schon vorher das Xbox360 einfach mehr kostet.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

58

Donnerstag, 8. Januar 2009, 13:50

oh man leute :smt003 lol

Das was zählt ist out of the Box Console! Mehr nicht, denn so bekommt man die komplette BOX und kann damit zocken! Und das ist was zählt. Der zusätzliche Rest ist Schnick schnack. Es ist eben kein Beweis! Es gibt keinen Beweis :D

Brauchst DU wirklich deinen Wi-FI, Größere Festplatte, einen Online Gaming Service+ Extra Bluray (nur für Blueray Filme) und zusätzlichen HDMI Output nur um GTA4 + Tekken 6 zu spielen?

Und betrachte es mal so, bei der XBOX360 hast du sogar die Wahl, bei der PS3 nicht denn bei der PS3 MUSSST du den kram mitbezahlen ;)

Wisst ihr was ich meine? Ich will eine Konsole für was? Genau, fürs Spielen und das so günstig wie möglich!
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

KaYoNe

Super Moderator

• Nachricht senden

59

Donnerstag, 8. Januar 2009, 13:53

Das bleibt jedem selbst überlassen, aber wir PS'ler mögen diese Aussage "PS3 ist teuer" nicht, weil das Preis/Leistung Verhältnis sehr gut ist, was bei der Xbox360 praktisch nicht der Fall ist.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

60

Donnerstag, 8. Januar 2009, 14:04

Genau es ist jedem selbst überlassen, weil nicht jeder gerne 400 Ocken nur fürs zocken ausgibt ^^

Die PS3 hat halt alles um einen zu verwöhnen kostet aber eben 400 Sachen.

Die XBOX360 hat alles was man fürs zocken braucht (Xbox 360 Pro 60 GB) für 200€

Wenn man allerdings auch verwöhnt werden will, so kauft man sich entweder dass was man braucht (immerhin hast ja bei der XBOX die Auswahl: "brauch ich das, dann kauf ich das den Rest brauch ich nicht..") oder wenn man alles braucht direkt die PS3.

Die PS3 ist Preisleistungsverhältnis mäßig nur gut wenn man auch das alles will!

Z.B. möchte ich einen neuen DVD Player kaufen der alles liest (DVDs, Blu Rays usw. usf.) und eine Spielkonsole da wäre die PS3 die bessere Wahl außer ich finde einen Player der samt der XBOX 360 immernoch günstiger wie eine PS3 im Endeffekt ist.

Es ist eben je nach Person einem selbst überlassen, will ich mehr zahlen? Brauche ich das wirklich? Dann eben die Entscheidung für die BOX oder PS3.

Aber Skatas aussage

"So hier ist der Beweis für alle, die es nicht glauben wollten! Wie ich schon die ganze Zeit gesagt habe. XBox 360 kostet mehr!" Stimmt insofern nicht, da sie eben nicht mehr kostet. Sie kostet erst dann mehr, wenn man den ganzen Quatsch dazu kauft, aber da hat man sich ja selber ins bein geschossen. Kauft sich extra 5 zusätzliche Teile und sagt die XBOX ansich kostet mehr ^^
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.