Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Montag, 10. November 2008, 19:38

Re: PS3 vs. 360

Zitat von »"KaYoNe"«

Ja LittleBigPlanet ist schon ein funkelnder Stern in der Spielewelt.

Wie gesagt ich bin immer noch für die PS3 weil die mehr Funktionen hat und jeder denkt die wär teuer aber dafür ist alles in Ihr integriert. Außerdem ist es zukunftsicher wegen BlueRay und die richtige Spiele Knüller kommen noch!

Blue Ray ist scheißegal, Spiele Knüller gibts auf Xbox 360 auch.
Und was ist mehr integriert?

32

Montag, 10. November 2008, 21:17

Vieles. Sachen wie
BlueRay Player in PS3 <> XBox 360 HD DVD Player erst kaufen für 50 Euro
PS3 Controller Akku intrigriert <> XBox 360 Charge Kit erst kaufen für 20-30 Euro
PS3 Network kostenlos <> XBox Live 1 Jahr 60 Euro
PS3 beliebiges BT Headset <> XBox 360 Wireless Headset erst kaufen für 50 Euro
und so...

Ey Phil wie ist dein Gamertag? :)

KaYoNe

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

33

Dienstag, 11. November 2008, 14:47

PS3=SD Kartenleser usw. einfach geiler!

34

Dienstag, 11. November 2008, 19:41

Zitat von »"Profiskata2008"«

Vieles. Sachen wie
BlueRay Player in PS3 <> XBox 360 HD DVD Player erst kaufen für 50 Euro
PS3 Controller Akku intrigriert <> XBox 360 Charge Kit erst kaufen für 20-30 Euro
PS3 Network kostenlos <> XBox Live 1 Jahr 60 Euro
PS3 beliebiges BT Headset <> XBox 360 Wireless Headset erst kaufen für 50 Euro
und so...

Ey Phil wie ist dein Gamertag? :)

Also 1. Habt ihr kein Geld?
2. X-Box Live ist 100 mal besser als PS 3 Network
3. Wireless ist es scheiße und dann auch wieder 1!

KaYoNe

Super Moderator

• Nachricht senden

35

Dienstag, 11. November 2008, 19:46

1.Wir geben lieber einmal Geld aus und holen uns alles, und rennen nicht noch nach 3 Wochen nach Zubehör hinterher.
2.Was ist an XBoxLive besser, außer dass man protzen kann, dass man 60€ im Jahr ausgibt.
3.PlayStation hat Wireless integriert, also müssen Xbox'ler wieder loslaufen und Geld ausgeben.

36

Dienstag, 11. November 2008, 19:52

Jedem das seine wir wollen uns doch hier nicht streiten!
Ich mag auch die PS 3 bloß sone Behauptungen kann ich hier nicht einfach stehen lassen :)

37

Dienstag, 11. November 2008, 19:53

1. Unlogische Frage, da eine PS3 weniger/gleich viel Geld kostet wie die 360 und ihr 200 Euro zubehör.
2. Hätte man mal ein bisschen an die Firmen gedacht, hätte man gemerkt, dass das alles eine Taktik ist. 360 geht in den roten Bereich. Also pusht sich jetzt die PS3 hoch, die bald ein 1000 mal besseren Online-Service haben.
3. Wie wieder eins? Kein Geld fürn Charge Kit oder ständig neue Batterien? Ich hab noch nie jemanden gesehen, der Wireless scheiße findet.

38

Dienstag, 11. November 2008, 19:54

Das Headset von Xbox 360 ist scheiße!

KaYoNe

Super Moderator

• Nachricht senden

39

Dienstag, 11. November 2008, 19:55

@ProfiSkata2008

1.Unterschrieben.
2.UNterschrieben.
3.Unterschrieben.

Seh ich genauso wie Skata, man gibt für die Xbox genauso viel Geld aus wie die PS3, man muss bedenken, dass die PlayStation3 auch bald 120GB hat!

40

Dienstag, 11. November 2008, 19:57

Zitat von »"phiL232"«

Jedem das seine wir wollen uns doch hier nicht streiten!
Ich mag auch die PS 3 bloß sone Behauptungen kann ich hier nicht einfach stehen lassen :)

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

41

Dienstag, 11. November 2008, 20:19

genau, jedem das seine.
für onlinegames nehm ioch eh nen pc. daher bracuh ich kein xbox live.
deshalb auch kein headset.
xbox ist bis jetzt immernoch leistungsfähiger. das bestätigen viele entwickler. da man für die optimale ausnutzung der ps3 game extrem viel forschungskosten hat.
die meisten spiele sind ports für multiplatforming ausgelegt. dahher hat der core-prozessor eh keine chance voll ausgereizt zu werden. die einzigen, die bestrebt sein werden, dies zu erreichen wird sony selbst sein.
welche spiele brauchen überhaupt hd-discs???
und wireless ist zwar cool, aber nicht dringend erforderlich. ich kann auch mit kabel. es macht mir absolut nichts aus. man muss halt nur aufpasen, das kein drüber stolpert, das wäre der einzige pounkt. aber nem gelegenheitsspieler wie mir reichts allemal.
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

42

Dienstag, 11. November 2008, 20:32

Zitat von »"Dugster"«

xbox ist bis jetzt immernoch leistungsfähiger. das bestätigen viele entwickler. da man für die optimale ausnutzung der ps3 game extrem viel forschungskosten hat.

360 Leistungsfähiger, was??????? Man hat noch nie die volle Leistung der PS3 gesehen. Deswegen nehmen jetzt viele Entwickler die PS3 als Leadplattform und portieren es dann auf die schwächeren Konsolen > DAS bestätigen viele Entwickler. Ein Beispiel dafür ist Mirrors Edge.
Es hat nur immer so viel gekostet, da es schwer war von der XBox 360 auf die PlayStation 3 zu portieren.

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

43

Dienstag, 11. November 2008, 20:37

die ps3 hat mehr leistung, aber das auch nur theoretisch.

was will man mit nem auto, welches 800 ps und ein 7-ganggetriebe hat.
wenn man nur bis gang 3 oder 4 schalten kann, weil man das getriebe noch nicht für die restlichen gänge synchronisiert hat. sprich die gänge nicht einlegen kann.

bei ner xbox 360 könnte man sagen, das auto hat nur 500 ps, kann aber bis gang 7 durchschalten.

man müsste also bei der ps3 solzusagen die leistung durch hohen aufwand wirklich nutzbar machen.
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

44

Mittwoch, 12. November 2008, 14:16

Zitat von »"Dugster"«

man müsste also bei der ps3 solzusagen die leistung durch hohen aufwand wirklich nutzbar machen.

Wie man MÜSSTE? Es wird von der Zukunft gesprochen. Viele Entwickler müssen erst mal die PS3 zur Leadplattform machen. Du gibst es irgendwie so wieder, wie wenn man in der Schule den Stoff von dem allerersten Schultag bis zum Abitur an einem Tag machen und lernen muss. Die Entwickler müssen erst mal die PS3 als Leadplattform wählen und von Zeit zu Zeit lernt man dazu, wie in der Schule. Zurzeit wird die Leistung der PS3 nur bis zu 30-40% ausgenutzt, und das bei einem Exklusivtitel.

Ohne Scheiß ich hab früher alle in meiner XBox Live Liste beleidigt, die PS3 besser fanden. Ich habe nie gedacht, dass ich mir jemals eine PS3 zulegen wollte. Jetzt ist mir klar geworden, dass die PS3 einfach besser ist. Und jetzt will ich einfach jeden, der vor hat eine Konsole zu kaufen zeigen, dass die PS3 einfach Zukunftssicherer ist.
>>>Ich bin kein XBox 360 Hater oder so! Falls ich einer wäre, hätte ich doch nicht meine 360 wieder zur Reperatur geschickt und warte jetzt ganz aufgeregt, dass ich endlich wieder HALO 3 und so spielen kann.

Ich habe auch keinen Bock auf dises rumgehate, wie bei Hoppern und Rockern. Lassen wir einfach jeden denken, was er denken will.

YES WE CAN!

45

Mittwoch, 12. November 2008, 14:24

Wenn du nur Halo 3 spielst tust du mir echt Leid.
Ich bin auch kein PS3 hater, aber wenn man Sachen sagt die nicht stimmen?