man müsste also bei der ps3 solzusagen die leistung durch hohen aufwand wirklich nutzbar machen.
Wie man MÜSSTE? Es wird von der Zukunft gesprochen. Viele Entwickler müssen erst mal die PS3 zur Leadplattform machen. Du gibst es irgendwie so wieder, wie wenn man in der Schule den Stoff von dem allerersten Schultag bis zum Abitur an einem Tag machen und lernen muss. Die Entwickler müssen erst mal die PS3 als Leadplattform wählen und von Zeit zu Zeit lernt man dazu, wie in der Schule. Zurzeit wird die Leistung der PS3 nur bis zu 30-40% ausgenutzt, und das bei einem Exklusivtitel.
Ohne Scheiß ich hab früher alle in meiner XBox Live Liste beleidigt, die PS3 besser fanden. Ich habe nie gedacht, dass ich mir jemals eine PS3 zulegen wollte. Jetzt ist mir klar geworden, dass die PS3 einfach besser ist. Und jetzt will ich einfach jeden, der vor hat eine Konsole zu kaufen zeigen, dass die PS3 einfach Zukunftssicherer ist.
>>>Ich bin kein XBox 360 Hater oder so! Falls ich einer wäre, hätte ich doch nicht meine 360 wieder zur Reperatur geschickt und warte jetzt ganz aufgeregt, dass ich endlich wieder HALO 3 und so spielen kann.
Ich habe auch keinen Bock auf dises rumgehate, wie bei Hoppern und Rockern. Lassen wir einfach jeden denken, was er denken will.
YES WE CAN!