Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 090

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

16

Dienstag, 6. Mai 2008, 18:12

Re: PS3 vs. 360

Ja aba man muss dazu auch nich sagen dass die PS3 später rauskam als die XBox360 von daher hat sie auch weniger verkaufte konsolen

17

Dienstag, 6. Mai 2008, 18:17

Meinst du des jetzt im Bezug auf die Ausfallsrate?

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 090

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

18

Dienstag, 6. Mai 2008, 18:35

hä? versteh ich nicht

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

19

Dienstag, 6. Mai 2008, 18:59

Die XBOX ist halt früher rausgekommen von daher hatten die Käufer die eine NextGen Konsole wollten nur die Gelegenheit die XBOX zu kaufen weil zurzeit nix anderes auf dem markt war.

XBox früher raus -> mehr Chancen gekauft zu werden
PS3 später raus -> weniger verkäufe

recht hat er. Wenn alle 3 Konsolen gleichzeitig rausgekommen wären sehe es ganz anders aus, wie weiß aber bestimmt keiner :)
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

20

Donnerstag, 28. August 2008, 11:57

Ja, da wäre die XBox jetzt schon weg und müsste nicht alles kopieren. ALLES kopieren!!

Zitat von »"Kommentar aus Play3.de"«

Wer weiß denn sowas schon, wenn man in den Laden geht, um eine Konsole zu kaufen?
Da wird erstmal auf den Grundpreis geachtet - und gut…
Die Folgekosten sieht der normale Käufer doch erstmal garnicht -
und greift so noch immer gerne zur Drecksbox…

GENAU SO sag ich es immer! Wirklich die PS3 kostet nicht umsonst mehr.
Außerdem gibt es jetzt schon 80 GB Festplatten zum gleichen Preis wie eine mit einer 40 GB Festplatte.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 28. August 2008, 12:24

So hab dein Tripplepost zu einem Beitrag verfasst, so ist dein XBOX360 bashing Beitrag etwas übersichtlicher :lol:
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

22

Donnerstag, 28. August 2008, 12:36

Ist kein XBox bashing. Ich mach die nicht runter. Ich sag nur was Sache ist und nicht jeder immer sagen soll: "Die PS3 kostet mehr also ist die 360 die beste Konsole und macht die PS3 in allem fertig!"

Danke fürs editieren^^

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 28. August 2008, 17:23

hmm, dass ist halt eh sone sache, ob man auf blonde, rotharige oder brünette frauen steht. jeder mags halt anders. außerdem legt ja nicht jeder auf die selben sachen wert.

also bei ps3 gibt es einfach viele geile titel nicht, die auf der xbox erschienen sind. hab ich schon oft angesprochen. mich interessiert kein tekken, mgs, wipeout oder heavenly sword oder sonst irgendson scheiss, ich will geile shooter mit monstern und so! vllt. noch n paar rennspiele und sowas in der art wie zelda darfs dann auch mal sein. wenn die xkze mit dem kleinen prozzi erscheint, dann wird se auch nichmehr so oft überhitzen. und da hat man dann auch die ganzen geile x-clusiv titelzes.
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

24

Donnerstag, 28. August 2008, 18:18

360 hat viele Exklusivtitel, stimmt, aber gute nur sehr wenige. Nur GOW und Halo aber sonst ist alles kopierter Dreck. 360 ist länger draußen und somit hat sie auch mehr Exklusivtitel.
Außerdem zum Onlinemodus hast du selbst gesagt das du des Kacke findest dafür zu bezahlen. Naja wir PSler haben eben eine echte Blockbuster Konsole. Da kann meine 360 auf keinen Fall mit halten.

25

Freitag, 19. September 2008, 16:26

Zitat von »"TigerX"«

Öh? Ich weiß nicht das wär mir neu, eher klingt das ganze irgendwie dass du dich gerade über die 360er User aufregst :) Sorry aber mehr kann ich aus deinem Beitrag nicht erkennen. Was möchtest du mit dem Thread erreichen? Einfache Abfrage wer für was steht?

Ich finde die XBOX360 in folgenden Punkten besser:
+Preis (für eine Konsole mit der man die Zeit vertreiben möchte, bin ich nicht bereit viel zu blättern)
+Umfangreiche Spiele (bzw. Spiele die mich ansprechen (werden) wie GTA4)
-Lautstärke
-Hitzeentwicklung
-Gehen öfters putt
-Größe

PS3:
+Leistung der Konsole
+Laufwerk (Blue Ray Filme usw)
+Linux ist darauf lauffähig
-Preis
-Größe

Zwischen zwei Giganten würde ich mich eigentlich für ne Wii entscheiden da die Kleine Konsole die beiden Goliath's kämpfen lässt und selber im Rampenlicht steht. Sie ist günstig und extrem verbreitet, was bedeutet viele Games können noch kommen.

Allgemein ist mir die XBOX360 sympatischer. Eine bessere Erklärung finde ich dafür nicht.

Wieos ist Linux auf der PS3 ein + und auf der 360 nicht?
Du kannst sogar Vista mit entsprechendem Kernel auf ner 360 installieren....
Nur laufen dann keine 360 Games mehr.. zumindest nicht im HB modus

26

Freitag, 19. September 2008, 16:33

Bei der PS3 ist der Button für die Linux Installation schon drauf. Auf der 360 muss man bestimmt erst voll viele Sachen machen. Außerdem kostet Vista was, Linux-Dis. nicht.

Zitat von »"KaYoNe"«

PS3:
+der Controller ist der Beste
+Sony

Ich finde den 360 Controller viiiiieeeeel besser.
Außerdem suckt Sony!

28

Sonntag, 9. November 2008, 21:36

Ich ebenfalls, nur ich habe sie nicht lieb.

Und wie oft ist deine schon kaputt gegangen? Meine ist gerade zum 5 oder 6 mal bei der Reperatur...

29

Sonntag, 9. November 2008, 21:43

Also meine ist erst einmal kaputt gegangen. Aber ich liebe sie und will keine PS 3.
Aber ich beneide PS3'ler wegen Little Big Planet sonst nicht!

KaYoNe

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

30

Montag, 10. November 2008, 17:06

Ja LittleBigPlanet ist schon ein funkelnder Stern in der Spielewelt.

Wie gesagt ich bin immer noch für die PS3 weil die mehr Funktionen hat und jeder denkt die wär teuer aber dafür ist alles in Ihr integriert. Außerdem ist es zukunftsicher wegen BlueRay und die richtige Spiele Knüller kommen noch!