Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KayOne

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

16

Samstag, 23. Januar 2010, 21:02

Grizzly XIII ist ein revolutionärer Ego-Shooter! Es hat nämlich diese Comic Grafik die sehr viele Spielentwickler nachgemacht haben!

17

Samstag, 23. Januar 2010, 21:09

Grizzly, welches Geld meinste? Die 60 Euro fürs Spiel? Oder doch mit den 30 Euro die noch für Addons draufgehen?
Klar kann man jetzt sagen das man die Addons nicht braucht, aber es ist genau so wie ein Schokokeks ohne Shoko^^ Der Keks ist da, aber die Schockostückchen muss man sich extra kaufen und draufmachen xD

XIII war scho ganz cool

18

Samstag, 23. Januar 2010, 21:51

Grizzly XIII ist ein revolutionärer Ego-Shooter! Es hat nämlich diese Comic Grafik die sehr viele Spielentwickler nachgemacht haben!
/signed :thumbsup:

Grizzly

Administrator

• »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 36 090

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

19

Sonntag, 24. Januar 2010, 00:15

nein das nicht, ich habe gerne bzw. ich spiele gerne noch alte spiele. Ein gutes Beispiel ist ein Win 95 Spiel Crash. Ist einfach geil. Akkerdings wenn man schon eine fast realistische Grafik haben kann, ist es sau geil

20

Sonntag, 24. Januar 2010, 01:15

Naja muss man selbst wissen. Ob Grafik alles ist.

KayOne

Super Moderator

• Nachricht senden

21

Sonntag, 23. Mai 2010, 22:49

Ich lege zum Beispiel großen Wert auf Spieltiefe/Atmo und Koop-Möglichkeiten... Ihr werdet es wahrscheinlich nicht glauben aber mir macht Pong zu zweit mehr Spaß als alleine ein flachen Egoshooter wie Crysis oder so zu zocken...

22

Sonntag, 23. Mai 2010, 22:50

Ich lege zum Beispiel großen Wert auf Spieltiefe/Atmo und Koop-Möglichkeiten... Ihr werdet es wahrscheinlich nicht glauben aber mir macht Pong zu zweit mehr Spaß als alleine ein flachen Egoshooter wie Crysis oder so zu zocken...
Naja, Crysis ist schon ein hammer Spiel mit echt geiler Physik. Sowas macht ab un zu auch mal Spaß!

KayOne

Super Moderator

• Nachricht senden

23

Sonntag, 23. Mai 2010, 22:52

Ja klar, gerade aus laufen und alles abschießen was sich bewegt oder was? :D

24

Sonntag, 23. Mai 2010, 22:57

Nö Hühnerrumwerfen, Bäume fällen, mit dem Hai im Meer fangen spielen und mit übernatürlichen Kräften Gegner umbringen!
Oder die Atombombenwaffe cheaten und die ganze Insel bombadieren.

KayOne

Super Moderator

• Nachricht senden

25

Sonntag, 23. Mai 2010, 23:03

Wow, was ein geiles Spiel werde es mir gleich kaufen und mein Laptop zum explodieren bringen.

26

Sonntag, 23. Mai 2010, 23:05

Ich hab das ja nciht so gemeint. Storymäßig ist es natürlich auf unterstem Niveau!
Aber ab und zu ist es doch mal ganz witzig!

KayOne

Super Moderator

• Nachricht senden

27

Sonntag, 23. Mai 2010, 23:07

Ich denke nicht das die Entwickler wollten, dass der Verbraucher das Spiel als "witzig" abstempelt...

KayOne

Super Moderator

• Nachricht senden

29

Montag, 24. Mai 2010, 14:32

Ja glaub ich dir, aber die Entwickler wollten das Spiel doch nicht "witzig" oder "lustig" machen, sondern "spannend" und "actionreich"...

Verstehste jetzt was ich meine?

30

Montag, 24. Mai 2010, 15:26

Ja verstehe ich, aber ich glaube du hast nicht verstanden was ich meinte :P Ich hab es zu sprichwörtlich gesagt.
Ich meinte das es ab und zu Spaß macht dieses Spiel zu zocken.